Hallo Leuts
ich habe mir mal so meine eigenen Gedanken gemacht warum eine Payware Firma so schnell nacheinander einen so derartigen Mist raushaut.Es ist ja ein neuer TS angekündigt und da ist es sicher fraglich ob die alten Strecken noch mit laufen, wohl eher nicht.
Was macht man nun mit dem ganzen angefangenen alten Kram ?? Am besten einfach schnell zusammenschustern und unters Volk bringen.Es stehen immerhin jeden Morgen drei Doofe auf wenn ich einen davon erwische mache ich Gewinn.
Bei anderen Strecken gab es wenigstens noch die Auswahlmöglichkeit die Strecke mit oder ohne Fahrzeug zu kaufen.Für die diejenigen welche den Talent noch nicht haben auch preislich O.K.Aber muß ich deshalb die vergrätzen die das Teil schon haben ??
Was mich schon seit irre langer Zeit wurmt ist dieser tolle Kopierschutz.Auch wenn der nix böses macht möchte ich immer noch selbst entscheiden wer oder was in mein System eingreift.Ich habe mich daher entschlossen bis auf weiteres keine Strecken bei RSSLO zu kaufen.Lieber werde ich die diejenigen die eine gute Strecke als Freeware bauen durch eine Spende zu fördern.Ich habe keine Lust diese Überheblichkeit mancher Leute dadurch zu fördern das ich denen mein Geld hinterher schmeiße.
Für Microsoft hatten wir immer den Spruch "Bananensoftware reift beim Kunden "Das trifft auf einige Bezahlstecken offensichtlich auch zu.Bei den Hobbybastlern ist das OK.Die reagieren aber auch auf Fehlerhinweise.
Gruß Peter