@'Baureihe 420
Verabschiede dich von neuen add-ons für TS2017 und schau dich mal um ins TSW beta, da hat sich einiges gebessert.
Obwohl bei mir nicht alles gut funktioniert (14FPS) überzeugen die nasse Schienen!
gruss maerklin
@'Baureihe 420
Verabschiede dich von neuen add-ons für TS2017 und schau dich mal um ins TSW beta, da hat sich einiges gebessert.
Obwohl bei mir nicht alles gut funktioniert (14FPS) überzeugen die nasse Schienen!
gruss maerklin
Der TS 2017 und auch die kommenden Versionen werden noch sehr lange aktuelle sein und mit entsprechenden Addons versorgt werden. Wie das mit dem TSW in Zukunft aussieht wird sich erst noch herausstellen müssen.
@Baureihe 420 Nö, aber in den Bergen gibts auf vielen Wiesen Kühe, Ziegen, Schafe oder ande Tiere die das Gras auch wegfressen. Und nochwas: Wer in Biologie aufgepasst hat weis dass oberhalb von 1800-2300 m.ü.M keine Bäume mehr wachsen, und da St. Moritz auf 1822 Meter liegt ist da bald mal schicht im Schacht. Siehe auch dieses Bild: https://upload.wikimedia.org/w…/c/c2/St._Moritz_2007.jpg
Wer den TS seit längerem spielt, weis in etwa was ein Hersteller aus dem TS rausholen kann, und das hat Thompson hier wirklich gut umgesetzt.
Gab es für die Strecke jetzt ein update? heute?
Nicht nur die Albula.
Aber es steht nirgends was geupdatet wurde.
ok danke. Ich dachte erst es ist die ts 19 und wollte mich schon wundern
Vielleicht Vorbereitung für den TS19
Steam updates to improve vehicle performance on the Bernina Pass
9th October 2018 - Today automatic updates to vehicles in our Albula Line route and RhB Enhancement Packs 1 and 2 were automatically distributed via Steam. These updates improve stability of coaches and wagons when used on our Bernina Pass due to the more severe gradients and curves on this new route.
Das ist neu auf der Albula.
Hey Fährt jemand die GE 4/4 III von diesem Addon ohne Probleme mit dem RailDriver?
Yes. I use the cobra one programme here https://rail-sim.de/forum/wsif…r-and-Joystick-Interface/
Skript Nummer 2 aus dem Forum hier funktioniert auch (Basiert auf dem vom RD mitgelieferten Macroworks)
Hast du das AP Wetter rein zufällig installiert?
PS:
Hab mal dein Beitrag in das Diskussionsthema verschoben. Passt besser hier rein als in die Bewertung.
Ja , das ist AP Wetter.
Ist das die Ursache?
Genau das selbe hatte ich auch. Das original Wetter der Albula macht keine Probleme.
Am besten mal ohne AP Wetter versuchen. Sollte dann gehen.
AP weather is just a product that is only half functioning.
Ist das im QD? Oder im Szenario?
Szenario?
Ich fahre nur Szenario.
War es bei Dir an derselben Stelle, unten in Thusis und nur auf der Albula Linie?