Was wird da eigentlich blitzverkauft
DTG Blitzverkauf
-
-
Was, wo, wie wann?
-
Er redet von der Werbeeinblendung beim Ladescreen.
Na die Addon?! 30-50% in Steam.
-
Spannung.
-
...DTG versucht den TS 2016 noch loszuwerden, bevor sie ihn am 02.09. ganz abschalten.
Einen schönen Sonntag wünscht
Edgar -
-
Die potentiellen Kunden... für dumm
Jaja, schon gut... bin ja schon weg :p
-
Sowas würde doch DTG doch niemals tun, denk dran "we are listening..."
-
...DTG versucht den TS 2016 noch loszuwerden, bevor sie ihn am 02.09. ganz abschalten.
Was dann wohl aus der BR 155 wird? Letzte Chance für manche die jetzt zu kaufen, kommt mit dem TS 2017 oder als einzelnes DLC?
-
Verändernden sich die Angebote eigentlich oder reicht es da einmal drüber zu schauen?
-
Denkbar wäre es diese dann mit in einer Edition zu verkaufen sowas wie German Electric Loco Pack Bla Keks!
-
-
kommt mit dem TS 2017
Außer in einem obskuren Flyer ist von einem TS 2017 bisher noch nicht die Rede gewesen....?
Edgar
-
In der deutschen Version steht unten ganz klar und deutlich: Ausverkauf
Die Spekulationen dazu überlasse ich euch
hinzugefügt: Gut, eigentlich steht dort Ausverkauft, aber ich denke, Ausverkauf ist gemeint
-
Naja, es sind DTG-Leute mit einem "TS 2017" Logo auf den T-Shirts rumgelaufen und der obskure Flyer stammte direkt von Aerosoft und lag am Stand aus - es ist also nicht mehr so unwahrscheinlich, dass zumindest der TS 2017 noch auf altbekannte Weise kommt!
-
Freue mich schon. Bestimmt gibt es mit dem TS17 jetzt UE4, Multiplayer und verbesserte Datenausgabe zum Fahrpultbau
-
Blitzverkauf beginnt am 1. September 0545 Uhr...
-
-
Ne, das war was anderes, obwohl "Blitz" auch drin vorkam *duckundwech*
-
also bei mir steht: vom 25.08. 16 Uhr bis 2.Sepember 2016 Uhr ... sehr verdächtig ;-
-
Blitzverkauf?
Wenn der neue U4 Simulator kommt, mache ich auch einen Blitzverkauf mit meinen alten Steamacount
-
Ich finde das ganze Thema hier unpassend...
Gucke hier immer rein und stelle dann fest, dass gar kein Blitz verkauft wird.Ich fühle mich gegängelt
(Jetzt mal ernsthaft, die meisten Angebote sind doch nur solche, die man zu ähnlichen Konditionen schon woanders hätte haben können... keine wirklichen Knaller)
-
Ich fühle mich auch ver.....
Erst soll man Hamster kaufen und dann Blitze ........... was soll das?
-