[RailTraction] BR430 - S-Bahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey! Leider musste ich mit entsetzen feststellen, dass der ET430, den ich mir gekauft habe nicht mehr in meinem Kundenkonto zu finden ist. Ich hatte gehört, dass diese Produkte im Zuge eines Streites von der Railtraction Website runtergenommen wurden. Gibt es eine Möglichkeit den mir wieder runterzuladen? Haben andere auch das Problem? Schließlich hat man ja für dieses Produkt bezahlt.

• Der IC2 & Twindexx vario wurde ja auch von der Seite genommen, aber kann ihn ganz normal herunterladen im Kundenkonto unter My Downloadable Products

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• ... gerade getestet

Sämtliche AddOns, auch die BR 430, sind in meinen Downloads vorhanden.

Sie lassen sich ganz normal herunterladen. BR 430 mit der ursprünglich vor-

vorhandenen Seriennummer, ohne Probleme, installiert.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• ... gerade getestet

Sämtliche AddOns, auch die BR 430, sind in meinen Downloads vorhanden.

Sie lassen sich ganz normal herunterladen. BR 430 mit der ursprünglich vor-

vorhandenen Seriennummer, ohne Probleme, installiert.

Hoppala! Hätte ich mal besser meine E-Mails vorher gecheckt, dann wäre mir aufgefallen, dass ich gar nicht bei Railtraction sondern bei Aerosoft gekauft habe.

Bin irgendwie intuitiv davon ausgegangen, weil ich den 628, 640, 648... dort gekauft habe, dass ich den 430er auch von Railtraction gekauft habe, da hab ich Aerosoft aber komplett vergessen.

Trotzdem aber danke für eure Mühe und die Rückmeldungen.

MfG Pascal

• Ich würde fast schon sagen, dass es eventuell zu spät ist für jeden, sich die BR 430 jetzt zu kaufen, hab ich da recht?
    Bin nicht so in der Railtraction Materie, aber weg ist weg, oder?

(Hatte im plan gehabt, mir das Fahrzeug zuzulegen, und nach langer suche musste ich eben feststellen, dass es keine andere möglichkeit gibt.. well..)