M62 Im Netz Gefunden
-
-
Im Nachbarforum hättest du auch das hier finden können -> http://www.railsimulator.net/w…99-RLB-Team-DR-V200-Beta/
-
@Lokomotive Diesselbe Lok habe ich auch. Ich finde die Lok ganz gut. Das Signalhorn baue ich mir schon selbst ein
http://rail-sim.de/forum/index…lichen-Pfiff-auf-Taste-B/ -
Ich wollte nur den Hornsound Einbauen weiss aber nicht wie das geht Da ich in der Sache ein Neuling bin.
-
Klick auf den Link und du hast eine Anleitung
-
-
um die m62 ist mächtig ruhe.
in ungarn arbeitete man auch dran - leider liest und hört man nichts mehr.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Russischen Version hab ich mir erstmal ein Signalhorn reingebaut und zwar das einer echten M62.
-
Hab es leider nicht geschafft weil ich mich damit nicht auskenne und die Lok dann nicht mehr da ist.
-
Moin,moin
...bei Railsimuklator.net kann man noch die Lok herrunterladen,jedoch O H N E die rwp Datei.Das stinkt gewaltig nach Überarbeitung ,oder vR hat sie sich unter den Nagel gerissen,und baut aus der Lok jetzt ne Expert Line. Dann würde es keine Freeware mehr sein,sondern sie kostet!
Schade ich wollte damit noch mal fahren,nur hatte ich bei einem FP Crash alle meine Daten verloren gehabt,darunter eben auch die Taigatrommel.
Vielleicht wird die rwp ja bald wieder ins Netz gesetzt. -
Du kannst die Lok doch auch so installieren. Die 7z entpacken und den Inhalt nach Assets kopieren. Nur weil das nicht als rwp angeboten wird ist der Download weder faul noch steckt eine vR Verschwörung dahinter.
-
-
@'Panzermann4
Wo ist denn da ein problem? Einfach die assets in den Assets ordner rein überschreiben lassen und man kann die lok fahren.Jedenfals bei mir ist es so. -
@jeanbarth Das ist nicht nur bei dir so... Ne rwp Datei ist ja einfach nur ein gepacktes Archiv das man auch einfach mit 7Zip oder Winrar öffen kann wenn man will. Die utilities.exe tut nichts anderes als die den Inhalt des rwp-Archivs zu nehmen und ins Railworks-Verzeichnis zu entpacken.
Nur das man mit utilities.exe installierte Dateien hinterher wieder recht komfortabel entfernen kann.
-
Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass die Lok nach wie vor Freeware ist.
Und glaub mir, vR würde sich wenn dann eher eine eigene Lok bauen, als sich eine Fremde "unter den Nagel zu reißen".
Gruß
Marco -
-
Nur das man mit utilities.exe installierte Dateien hinterher wieder recht komfortabel entfernen kann.
Komfortabel ja, mit dem Risiko, dass man sich den TS zerschießt. Beim entfernen von Addons mit der utilities.exe läuft man Gefahr Dateien die noch gebraucht werden zu löschen, da die utilities.exe sich nicht merkt, zu welchen Addon alles eine Datei gehört.
Edit:
oder vR hat sie sich unter den Nagel gerissen,und baut aus der Lok jetzt ne Expert Line.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? -