Asiatische, besonders Japanische Strecken und Rollmaterial gesucht

  • Hi zusammen


    Suche Strecken und Rollmaterial aus Japan, Chinesisches hat Just Trains schon gemacht aber suche eher Freeware, muss auch nicht 100% Original sein. Auf Steam gibt es eine aber die ist komplett fiktiv und nennt sich Story of Forest Rail, habe mir Let's Plays angeschaut und die Strecke sagt mir nicht zu.


    Im Netz und hier habe ich nix gefunden, kennt jemand eine Seite die sowas anbietet?


    Vielen Dank im voraus.

  • Gib mal bei google " Railworks China " ein da findest du das ein oder andere. UKTS ist aber so eine Sache denn als Free User kommst du zum einen erst mal in die Warteschlange und wenn du dann irgendwann mal an der Reihe sein solltest kannst du mit satten 5Kb/s runterladen. Ohne Premium Account den man aber auch nur per Überweisung oder Kreditkarte zahlen kann kommt man da nicht weit. Ein System was in heutiger Zeit absolut überholt und nicht mehr akzeptabel ist.


    Tante Edit meint.....


    Es wäre auch von Vorteil wenn du dir dafür dann eine extra TS Installation anlegst. Da weiß man vorher nie so genau was da alles in den rwp Dateien vorhanden ist. :D
    Da kann man sich unter Umständen ganz schnell eine gut funktionierende TS Installation zu nichte machen.

  • Auf UKTS ist kaum etwas auffindbar und Railworks China ist seeeehr kompliziert aufgebaut, auch mit Google Übersetzer komme ich da nicht weiter, verstehst du Chinesisch? Falls ja, sag mir mal wo ich was finde. :D

  • Es tut mir leid aber da muß ich dann auch passen. Hier gibt es aber noch genügend Freeware Jäger die sich bestimmt noch hier melden werden und den einen oder anderen link für dich haben.
    Gehe ich jedenfalls mal einfach von aus. :)