Wir werden ein Altbaufahrzeug mitliefern
Ich schätze mal, dass es die BR 477 wird. Was anderes sehe ich irgendwie nicht durch den Tunnel da fahren...
Wir werden ein Altbaufahrzeug mitliefern
Ich schätze mal, dass es die BR 477 wird. Was anderes sehe ich irgendwie nicht durch den Tunnel da fahren...
480 wäre am besten.... aber der wird es nicht.... gab ja schon Bilder wo der Stadtbahner drauf war......
Ein Rundkopf wäre sehr geil
Aber auch jedes andere Altbaufahrzeug ist hier herzlich Willkommen
Also werden sich die Strecken verbinden lassen die TTB mitliefert und die S25 von Bahnjan ?
Warum sollte man die verbinden?? TTB bringt den S 25 Südast neu raus und bahnjan die ganze S 25.
Dann hab ich das falsch verstanden.
Moin,
bis zum Tunnelbrand am Ahu ist alles gefahren, was es gab, außer Bauart Bernau, der passte nicht durch die Radien. Und ab Tunnelbrand war es dem Toaster verboten, den Nordsüd-Tunnel zu benutzen. Also, da ist alles noch offen. Ich errate schon soviel: es hat Türen und Fenster und keinen Drehstrom.
Winke, Jan
Hat es auch Lichter?
So langsam muss man mal eine MindMap erstellen, was neben Berlin - Wittenberg eigenständige AddOns sind und welche Erweiterungen von den eigenständigen Strecken
Aber alles gut so, wie es ist - Schwere Fracht für Seddin ist einfach toll
wann ist es fertig?
Wenn es fertig ist....
@Alfredbus1 Die Frage wird nie gerne gesehen
Wenn @Alfredbus1 es wenigstens richtig formulieren würde. Nicht nur: wann ist es fertig?....
Mühe sollte man sich schon geben und wenigstens das W groß schreiben.
Dann sollte er sich die letzte Seite durchlesen und dann weiß man WANN es CIRCA FERTIG ist. In ein bis achtundzwanzig Monaten.....
Gute Neuigkeiten.
Zitat von BigBenjyHallo Ferdi,
ein genauer Termin ist momentan noch schwer absehbar. Ich bin aktuell dabei, eine lange Liste der fleißigen Tester abzuarbeiten . Nebenbei erwarte ich aber auch noch eine Zuarbeit von dritter Seite, deren Terminierung... sagen wir mal: unter den akteullen Umständen nicht ganz einfach ist Eine Veröffentlichung im Mai ist noch nicht unrealistisch - wir werden sehen... bis zur Veröffentlichung von Jans Strecke sollte das also klappen, wenn die im Juni kommt
Viele Grüße,
Benjamin
Interessant ist auch was wohl mit der Zuarbeit von dritter Seite gemeint ist. Diesbezüglich habe ich nochmal nachgefragt und melde mich wenn es diesbezüglich was neues gibt.
Gruß TrainFW
Lass ihn doch einfach mal in Ruhe arbeiten, anstatt ständig nach Neuigkeiten zu fragen. Mich als Entwickler würde sowas auf die nerven gehen.
Andere Entwickler nehmen es als Zeichen des Interesses zu Kenntnis und werden dadurch motiviert. Keine Ahnung wer da in die Welt gesetzt hat, dass Nachfragen per se stören.
Stimmt. All diese Kommentare von Unbeteiligten wie "solche Nachfragen sind nicht gern gesehen" oder "Nachfrage verzögert den Release um 2 Wochen" nerven nur.
Das grundlegende Problem wird @Alfredbus1 sicher kennen: es gibt zwar Pläne und Wünsche, aber niemanden, der wirklich in die Zukunft sehen kann. Und auch ein Plan ist eben nur ein Plan, und keine Garantie oder Vorhersage.
Dann am besten auch mal bei DTG fragen, wann das nächste Dlc kommt
Ich kann dich durchaus verstehen @SÜWEX. Es kommt aber auch immer auf Ton und die Wortweise drauf an.
Es macht einen Unterschied ob man so fragt:
Wann wird das Addon erscheinen?
oder eben wie ich im TTB-Forum(siehe Bild)
Außerdem sei doch lieber froh,dass es jemanden gibt der sich engagiert,einsetzt,nachfragt etc. bzgl. dieses Addons....
Gruß TrainFW