noch länger und sinnloser machen
Wird gemacht.
Edit: Nein ehrlich jetzt, ich hab gekürzt und nur die wichtigen Infos gelassen.
noch länger und sinnloser machen
Wird gemacht.
Edit: Nein ehrlich jetzt, ich hab gekürzt und nur die wichtigen Infos gelassen.
Das ist zu 100% ne V100.
@'vR
Hier dürft ihr mal raten, was ich für das Teil bereits zur Seite gelegt habe.
@Niemand Wir haben hier unsern Spaß. Im Titel steht drin, dass hier nur Bullshit ist, also ruhig Blut. Wenn das Projekt fertig ist, gibt es einen seriösen Thread, da kannst dich dann gerne beteiligen.
Spaß kann man auch ohne so einen bescheuerten Threadtitel haben...
@Tyrrell
500er sind doch mittlerweile verboten? Oder nicht?
Hier dürft ihr mal raten, was ich für das Teil bereits zur Seite gelegt habe
Wer Geldscheine verfälscht, kopiert oder gefälschte und kopierte im Umlauf bringt, wird mit nicht unter fünf Jahren Zuchthaus bestraft..
Na dann versuch doch mal mit diesem Schnipsel zu zahlen. Juchhu,endlich Zuchthaus!
Das ist doch klar wie klopsbrühe, was das ist: Einen Draghi!
In Deutschland nach wie vor offiziell gültiges Zahlungsmittel und wird es auch immer bleiben - sie werden nach und nach nur eingezogen, wenn man sie zur Bank bringt.
Wenn ich zur Bank gehe und einen 500er verlange bekomme ich keinen mehr.
Gehe ich zur Bank und will mir einen 500er wechseln, dann ziehen die den ein und vernichten den.
Bzw wird bei der EZB vernichtet, die Bank wäre ja blöd, wenn die den sofort Schreddern
In Zeiten von Negativzins natürlich sofort schreddern, bringt mehr Zins.
Die Draghi´s sind aber auch überall!
oookeee .. mal ein kleiner offtopic Kommentar von mir.
Aufmerksame Leser werden wissen, dass ich nichts davon halte "virtuell" zu plappern/schnattern/gackern (wie auch immer man das nennen mag). Aber ich hab dazu gelernt. Ich hab gelernt, dass viele Leute genau deswegen hierhin kommen: um zu labern.
Im Threadtitel steht schon, dass hier offtopic das Thema ist, also weiß jeder worauf er sich einlässt, wenn er den Thread liest. Da labern nicht verboten ist, seh' ich auch keinen Grund, hier irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen - solange keine unerlaubten Geschütze ausgepackt werden.
panem et circenses!
Neues Bild auf Facebook aufgetaucht!
Zitat:
"Weil es so schön war.
Diverse Korrekturen dürften nun zweifelsfrei die BR erkennen lassen, oder auch nicht. Wir sind gespannt "
145
Wer jetzt noch was anderes sieht, der sieht auch Gespenster.
War doch seit dem ersten Bild schon lange klar.
Einzige Schwierigkeit war vielleicht das Finden eines Vergleichsbildes. Ich kann mit der BR 145 nur begrenzt was anfangen, ist zwar ein schöner Drehstromer für Güterzüge, aber eine 185.x mit MFD hätte mir da schon besser gefallen. Gut, dass dort noch was kommen wird, wie so mancher Vogel zwitschert.