Das ist irgendwie mies. Man könnte sich das so vorstellen, Vr sperrt Hamster (also uns) in einen Käfig und lacht dann über das verhalten.
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Tjaaa so sehr wie der Thread auch vollgeschrieben wurde, kann ich das gut nachvollziehen
Ich lach mir ja auch scho nen Ast wech Gelle Maik -
Keiner ist hier eingesperrt. Alle die hier sind sind freiwillig da.
-
-
Gebt es doch mit euren doofen Triebwagen dran, das wird ne anständige Traxxe.
-
-
Warum um alles in der Welt sollte es ein Sonderling aka 422 sein
-
-
-
Ich weiß was es wird,Ich weiß es .Es wird eine E-Lok oder ein Triebwagen
Sorry Leutz das musste seien
-
Es kann auch eine 12X sein oder wie der Prototyp heißt ich glaube das ist die BR 127 oder BR 128 bin mir aber ne sicher
-
-
Ich wollte mich ja eigentlich nicht am spekulieren beteiligen, aber für mich ist das definitiv keine 145 sondern eine 185.1 (siehe Bilder!) Offensichtlicher geht es eigentlich nicht mehr
(Falls es doch eine 145er wird, gab es vll. mal Versionen mit einem anderen Panto, oder das fehlende Detail kommt noch dran)
-
Was mir grad so einfällt, Vr (also Maik) und Influenzo haben doch eigentlich schon ein Projekt, den VT98. Laut Influenzo scriptet Maik das dingen doch im moment oder?
-
-
@[1247]DetPhelps nein, aber ich wundere mich das vr, dann schon wieder mit Influenzo ein neues Projekt macht
-
Ja und?
-
-
Warum wundert dich das?
-
Mal ganz neben bei: Ich stell mal für alle gratis Popkorn und Softdrinks (oder auch Bierchen) zur Verfügung.
AlsoLG Fabian Nds
-
-
Der Überschrift spendiere ich ein
Nein, gleich zwei
Gruss Schmiddi -
Also ehrlich, langsam wirds wirklich lächerlich mit diesem Thread. Ich würde die Überschrift noch länger und sinnloser machen
-