Was mich jetzt brennend interessiert, ob Wagenmaterial mitgeliefert wird, und wenn ja welches?
Marcel
Was mich jetzt brennend interessiert, ob Wagenmaterial mitgeliefert wird, und wenn ja welches?
Marcel
Ic wagen
Das ´´Zementaxi´´ (145 089) und die silbernen RheinCargo 145er würde ich auch ganz schick finden wenn wir schon dabei sind.
Ich denke, @Matthias J. wird uns da wieder etwas zaubern (vorausgesetzt es passt alles) womit wir unseren Spaß haben werden.
Ich würde auf irgendwelche Güterwagen tippen. @Marcel Kühne
Repaints für die 145 die mir noch einfallen würden:
HGK
SBB Re 481
NIAG
Blaue Press mit Werbung "Rasender Roland"
Die schwerste drüfte 145 023-6 der Rü.K.B sein.
@Matthias J. Darfst schon mal Texturen sammeln.
Habe alles war ich brauche Jetzt fehlen nur noch die passenden Texturen Man wird sich überraschen lassen müssen, ist immerhin von Influenzo das Teil, nicht von vR...
RBH Logistics "205"
Ich würde auf irgendwelche Güterwagen tippen
Was du nicht sagst
Ich habe mir mal einige Bilder angesehen was die 145er irgendwie besonders häufig am Haken haben. Oft gemischte Güterzüge - das ist natürlich schwer nachzubilden da sehr viele Wagen dafür gebaut werden müssen. Seltener gabs auch Ganzzüge. Natürlich auch ganz verschiedenes Zeug. Am Häufigsten aber mit Schüttgutwagen. Nur gabs die (Br 140 /151) schon bei so vielen der letzen Pakete
Kaum macht man im Urlaub mal den Laptop an, kommt dann auch noch etwas nahezu perfektes dahergeflogen.
145 ist mittlerweile auch verschieden einsetzbar. Hoffe es erscheinen Varianten mit Dostos und vernünfigen Kohle-/Tankwagen.
@Matthias J. Als erstes würde ich mir dann ein RAILION und ein DB Cargo repaint wünschen
Gruß
Norman
Hier im Norden sieht man die 145er auch sehr oft mit Containerzügen. @Trgtrain
Hier mal ein Beispiel: http://karow900.startbilder.de…ontainerzug-am-437367.jpg
Gruß Br101Fan
Welche Wagen mitgeliefert werden? Vielleicht garkeine.
Also bei uns im Saarland fahren 145er oft vor Kalkzuegen, 4000t schweren Kohlezuegen und vor Autozuegen habe ich auch schon welche gesehen. Also recht breit gefaechert. vR hat somit freie Wahl an Gueterwagen, sofern sie welche mitliefern.
Solo fahren sie ja auch
...
Die Oldies sind wohl erstmal vom Tisch.
Yap also keine BR 218 QEL
Ihr scheint wirklich nicht das zu lesen was vR kommuniziert. Lebt mal ruhig in dem Glauben es würde nichts altes mehr kommen... Steht zwar auf Facebook ganz anders aber glaubt das mal ruhig.
Zitat von Virtual Railroads - FacebookTo be clear straight away: if all went good with the BR145 the 146.0 is next from Influenzo as they both are not that different at all. So, now stop speculations about upcoming locos, THANKS.
Um eins klarzustellen: Wenn alles gut läuft mit der 145, wird die BR 146.0 die nächste Lok von Influenzo sein, da diese nicht sonderlich unterschiedlich sind. Und nun hört bitte auf über zukünftige Projekte zu spekulieren, DANKE.
vR hat somit freie Wahl an Gueterwagen, sofern sie welche mitliefern.
Sicher liefern die ein paar Waggons mit. Schliesslich müssen sie ja wieder auf 24,99 Euro kommen. 145 als Kalkgarnitur, oder Ölzug.
da diese nicht sonderlich unterschiedlich sind.
Deswegen gibt es viele die keine Freude über die kommende Modellauswahl haben. Affinprodukte. Hats Du eine - hast Du alle. Brauchst nur noch die Nr. wechseln...nach dem Motto: Falscher Hase.
Das gleiche lässt sich über die Einheitslokpallette aber auch sagen.
Da ich eh lieber Güter fahre (oder in England suburban commuter) hab ich mit der 145 absolut keine Probleme. Die einzige Lok, die mir von den den Einheitsloks fehlt, ist eine 139, die ganzen Exoten wie 181 usw halte ich ob der begrenzten Einsatzmöglichkeiten für ziemlich unnötig.
für ne 181 hätte wir aber sogar ne Strecke: Koblenz-Trier
@Fight43dom Und die 145 kann da nicht fahren?