Nanana, der Fluss heißt aber DIE "Hase" und nicht der Hase schöne Bilder, hoher Wiedererkennungswert. 2009, wie der Zustand ja sein soll, sprudelte das graue Dreieck auf dem Vorplatz aber noch, das wurde erst letztes Jahr zubetoniert.
-
-
Kannst du mir sagen, wie und wo (an den Seiten, in der Mittel, ein Sprudel, mehrere, wie hoch), dann kann man da noch was machen. Im Moment ists wegen der Trockenheit verboten, den Springbrunnen laufen zu lassen.
-
Bild 4 (261670-Os03) Linkes Gleis kurz vor dem OL Mast ist ein Gleisfehler
-
Das schaut alles so gut aus! Für eine Strecke dieser Qualität und Länge leg ich auch gerne mal 50-60 Euro auf'n Tisch!
Mir sticht auch positiv ins Auge, das hier scheinbar sehr RAM-effizient gebaut wurde.
Nicht zu weit in die Breite ausgestaltet und auch die Zahl der verschiedenen Assets (z.B. die Bäume) hält sich in Grenzen.
Und es schaut trotzdem super aus!Jeder Tag, an dem ich neue Bilder von der Strecke sehe, ist ein guter Tag.
-
Ein super schönes und tolles Projekt. Der Osnabrücker HBF ist jetzt schon super gelungen. Für solch ein schönes Projekt gibt man gerne auch mal mehr Geld aus, vorallem ist die Strecke gut gewählt und die Qualität ist perfekt.
-
-
Bild 4 (261670-Os03) Linkes Gleis
Den OL Mast könnte man an der Stelle evtl. auch gleich wieder von der Lärmschutzwand befreien
-
Der/die muss/müssen noch ein ganzes Stück weiter links. Da lag schließlich früher mal das Streckengleis 1, welches auch mal vom Quertragwerk überspannt war.
-
-
-
Genau auf den Zugbetrieb zu dieser Zeit freu ich mich auf der Strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollte das schon einmal im Zusammenhang mit dieser Strecke gepostet worden sein bitte ich um Nachsicht . Ich habe es erst gestern entdeckt.
-
-
@bahnjan Also dieses nun zubetonierte Dreieck vorm Hohenzollern hatte bis vor kurzem eine mamorähnliche Umrandung, in denen sich bis zum Rand Wasser befand. Dass da was sprudelte, hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Aus technischen Gründen stand das Becken in den letzten Jahren leer und wurde nun eingeebnet, 2009 war jedoch noch Wasser drin. Im Internet finden sich leider keine brauchbaren Fotos, ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwo noch eins habe. Das hier ist das einzig halbwegs brauchbare Bild im Internet, zeigt aber das Geschehen nur aus einer sehr misslungenen Perspektive. Ich werd mal gucken, ob ich noch irgendwo ein besseres Bild davon finde.
-
Das sieht einfach super aus. Mittlerweile zweifle ich wirklich nicht mehr daran, dass das der neue Spitzenreiter in Sachen Streckenbau wird. Wobei ich mit positivem Denken bisher auch nie sehr weit gekommen bin, siehe neueste vR-Arbeit... Daher wünsche ich einfach mal viel Glück und gutes Gelingen.
-
-
-
Da kommt mir jetzt schon 'ne Szenario-Idee: 110 + Euro-Express-Bm + Gesellschaftswagen, die Piccolöchen klirren und aus der Anlage quakt: "Ich fand das ganz große Glück mit dir im Zug nach Osnabrück"
Einsame Spitze, allerdings! Da kann man sich wirklich drauf freuen. Da lohnt sich auch das ganze einschlägige 90er-Rollmaterial von vR.
-
-
Wird diese Strecke eigentlich von der Performance her ähnlich wie Berlin - Leipzig?
-
Sieht richtig gut aus das Projekt und die vorfreude reisig.:)
Auf der Offiziellen Von Virtualtracks steht noch veröffentlichung 2017.
-
Wir haben 2018.
Los geht's: *Vorfreude *riesig *von *Veröffentlichung
-
Sieht richtig gut aus das Projekt und die vorfreude reisig.:)
Auf der Offiziellen Von Virtualtracks steht noch veröffentlichung 2017.
Und wenn sie 2019 kommt, dann kommt sie erst 2019Meines Wissens nach soll die Strecke Ende 2018 veröffentlicht werden. Und wenn nicht ist es auch nicht dramatisch, denn gute Dinge brauchen etwas Zeit und was wir hier auf Bildern präsentiert bekommen
ist erstklassig. Klar möchte am liebsten jeder sofort die Strecke fahren, aber so eine Strecke ist nicht mal eben erstellt. -
2019 ist prima. Sonst bin ich irgendwann pleite
-