Wirklich tolle Bilder. Da werde ich doch auch interessiert
-
-
Schöne Bilder hast du da auf dem schönsten Abschnitt der Rollbahn aufgenommen. Weiter so!
-
Sieht wunderschön aus! Ich hab aber Angst das sich mein PC verabschiedet wenn ich drauf fahre...
-
Erst Berlin - Leipzig und jetzt Münster - Bremen: Zwei Mammutprojekte und jedes mal beweist Du, was du kannst und was im TS drin steckt.
Bin echt begeistert, dass sieht mehr als hammer aus.Habe ich eigentlich den Osnabrücker HBF verpasst oder kommt dieser am Schluss?
-
An OS ist BahnJan schon vorbei, denke ich, denn er ist laut Blog in Ostercappeln.
-
-
Ich hoffe, dass man dann in Ostercappeln auch so einen schönen Ausblick hat wie in echt hat
-
Ich will Bilder aus Lengerich - Hohne. *sabber*
-
es gab bereits vor einiger Zeit Bilder aus Lengerich, wo auch Hohne glaube dabei war, bin mir da aber nicht ganz sicher
-
Ich persönlich freue mich wirklich sehr auf die Strecke und ich glaube das spreche ich für einige andere Leute hier . Vielen Dank für die Mühe !
-
Das wird die nächste Strecke werden die an ihren Grenzen wackelt.
-
-
-
-
Die Bilder sehen klasse aus. Vorallen das letzte sieht sehr echt aus.
Braucht sich hinterm TSW auf keinen Fall zu verstecken. -
Das letzte Bild sieht echt spitze aus.
-
Danke für die tolle und akribische Arbeit, die du und deine Kollegen in Strecke investieren.
Bei den Bildern kann man dem TSW getrost noch die Zeit lassen, um sich zu einem angemessenen Nachfolger vom TS zu entwickeln.
Und so lange keine Drittanbieter wie z.B. du ran dürfen, um Strecken zu bauen, hat es eh noch Zeit.
-
-
Super Bilder! Beim letzten musste ich sogar zweimal hinschauen um zusehen dass das Bild im TS ist.
-
Hier geht gar nichts unter! Freu mich riesig auf die Strecke, vor allem auf den Hbf Münster, da ich aus Münster komme. Also chapeau und bitte weiter so!
-
Soll da nur einseitig LZB verbaut sein (letztes Bild)? bzw soll da überhaupt LZB verbaut sein?
-
Auch auf dem linken Gleis liegt Kabel.
-
In Hohne fehlt das Ausziehgleis, dass parallel zur Hauptstrecke am Lackierschuppen liegt. Und die Gleise vor dem Schuppen aus Richtung DB kommend müssten noch im Asphalt versenkt werden.
-