@AdamGoreman für die Scheibenwischer wurde auch noch kein Bugfix veröffentlicht. Das Video, in dem der Sound für die Wischer gezeigt wird, kommt erst in Post 64. Also hast du nix übersehen . Es gibt den Fix nur noch nicht .
Projekt Drehstrom: ICE-T
-
- in Entwicklung
- DarkMarc
-
-
-
TOP SECRET! Viel Spaß bei der Rutschpartie
@Matthias J. Nochmal Danke für das neue MFD! :
Anbei ein kleiner Zwischenstand zum ICE-T
Da man die Stromrichter im Führerraum eh nicht so hört, würde ich, was das angeht, damit abschließen.
Jetzt fehlen noch Sounds für Außenansicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach längerer Zeit mal (endlich) wieder ein bisschen dran gewerkelt.
Irgendwas wichtiges fehlt mir noch, was dort auf jeden Fall rein sollte. Denn so wie es jetzt ist gefällt es mir irgendwie nicht.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat. Ich hingegen darf mich momentan wohl oder übel, voll und ganz auf meine Betriebsblindheit verlassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sehr geil. Freu mich schon drauf
-
-
many many thank!!!
-
Meines Wissens nach sind die Standgeräusche zu laut. Die Dingen stehen hier in Berlin ständig minutenlang im Hbf, so laut sind die definitiv nicht .
-
Wenn die Klimaanlage gut läuft, kommt das mit den Geräuschen hin.
Im Hamburger Hbf brüllen die auch durch die komplette Halle. -
Ohja im Sommer ist es echt schlimm. Wie ein riesiger Staubsauger. Wer es nicht glaubt: Im Anhang befindet sind ein Bild wo ich stand und eine Tonaufnahme von dort.
-
Das Laute sind die Fahrmotorlüfter in der stärksten Lüftungsstufe. Mehr geht dann nicht mehr
-
-
-
Kann er. Macht er.
-
Gut das das fehlende TAV Piepen + Scheibenwischer hier angesprochen wurde. Da hab ich es vor langer Zeit wohl doch nur geträumt, es hochgeladen zu haben. Wie dem auch sei: Die v1.1.3 für die ME146 ist jetzt im Downloadbereich erhältlich: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ndpack-ME146-only-v1-1-3/
-
Ich muss mal ganz kurz fragen. Ich habe mal versucht die 146.2 aus Köln - Koblenz mit dem Soundpack von DarcMarc auszustatten. Klappt nur nicht. Welche Möglichkeit bleibt mir noch? Genau die Dateien austauschen und umbenennen. Welche sind denn das in diesem Fall?
Gruß Marcel
-
Hoffentlich kommt mal ein Panto-Fix für die Doppeltraktion
-
-
@Marcel Kühne
Es gibt im nachbarforum ein ganz tolles Soundupdate, ursprünglich für den Metronom, wurde es auch für die 146 aus Köln Koblenz erstellt, neben dem besseren Sound wurden auch noch andere Dinge gefixt, wie der zu laute Scheibenwischer oder die im Dunkeln nicht lesbaren LZB zahlen. -
Der Sound von DarcMarc ist eindeutig der bessere für die TRAXX. Das Soundupdate von Linus ist bereits für die Wagen und die Lok drauf. Wie geschrieben wäre mir der DarcMarc-Sound am liebsten.
Marcel