Mit dem IC2212 zur Ostsee und dort erstmal eine Runde baden...
Köln-Koblenz.
Im Bw Köln ist der TS leider abgeschmiert und der letzte Save war am Gbf Bonn.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
I made my own patch for 7 DTG/RSC routes. All ugly 3D trees are gone, only Radiomaster 3D ones. 48 hours of work. Jetzt werde ich meine Lieblings-Lokomotive fahren. Wunderbar !
-
Jetzt mal ernsthaft, es sollte doch nicht so schwer sein, für ein Repaint-Screenshot mal die Einstellungen hochzudrehen, sodass das etwas ansprechender aussieht. Diese Augenkrebserscheinungen kann ja keiner ertragen .
So besser? Habe jetzt Dynamik angemacht
-
I made my own patch for 7 DTG/RSC routes.
now it really looks like an authentic autumn, good job!
-
-
Moin,
Hab mich mal noch ne Runde an die 146 013-8 gesetzt.
Hier mal nen Kleiner Rundgang:Man sieht, die Motive der Beiden Seiten sind doch deutlich Unterschiedlich, ist jedoch sowohl mir als auch Denny erst recht spät aufgefallen. Ich hab mich gleich mal dran gesetzt und das Ergebnis lässt sich, meiner Meinung nach, sehen.
EDIT (5 min Später): Die Puffer waren mir zu neu.......
besser......
mfg
FabiaLP
-
Nachdem auf der Strecke München-Rosenheim die neue Signalisierung steht, geht es mit der nächsten DTG Strecke weiter.
Nun ist die Mittenwaldbahn dran. Abschnitt Garmisch - Klais steht soweit alles. Keine Ahnung warum DTG meint, in Klais würden KS Signale stehen ...naja, nun gegen die richtigen HV getauscht.
Ebenso neu hinzugekommen sind Schneepflugtafeln, BÜ-Signale hinter Garmisch, Führungsschienen, H-Tafeln ergänzt/richtig gesetzt usw.. Der Rest der Ausgestaltung (Vegetation usw) kommt dann, wenn die Strecke fertig signalisiert ist.Irgendwie macht das ganze richtig Laune, wenn man sich erstmal in das Thema Signalisierung eingearbeitet hat. Hoffe nur auf das baldige Erscheinen der neuen Schuster KS.
In diesem Sinne...allen einen schönen Sonntag
-
Fortsetzung dazu ... Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Mein privater Spielplatz ...... und der ist bei weitem noch bei WIP
-
-
Heute gibt es ein paar sommerliche Bilder von der sehr schönen Gotthard-Panoramic-Route. Unterwegs war ich dieses mal mit dem Stadler GTW-E Turbo Switzerland von Chris Trains.
-
-
..erste Hälfte (erst mal wieder Dampf "kochen" ) vom "Workshopszenario "_ Advendsfahrten auf der Dreiseenbahn_Gruss rrpiti
-
" Jemand sollte was tun "
-
Der Schwimmkurs am Bahnhof kann losgehen
-
-
..Angekommen (s.o.)-mit viel Seeblicken und Sonnenschirmen am verschneiten Strand _Gruss rrpiti
-
-
Ne 420 als RB/RE
Sag das nicht, auf dem RE1-Verstärker kamen sie auch ab und an mal zum Einsatz - auch in diesem Jahr noch
Da musste ich kurz mal KlugscheißernBlöd wenn man keine Bilder mehr vom TS hat
Versuchsrepaint vor zwei Jahren -
Da die Unterführung in Radolzell überschwemmt wurde wird der Halt Radolfzell bis auf weiteres ( Update durch Vr oder Community ) in meinen Aufgaben ohne Halt durchfahren
Es verkehren zwei SEV Linien -
In Bergen standen neue Schwellen für Neubrandenburg Gbf bereit. Da keine Lok in Bergen außer 232 571 bereit stand, musste diese dafür genommen werden. (Und ja, der weiße Balken ist noch auf den Bildern "zu dünn", dies hab ich schon ausgebessert)
-
Hey user , bin an meiner Stadtbahn die Strecken S5-Spandau, S5-Strausberg-Nord und die Strecke S3 anzuhängen. Sie werden mit neuen Gleisen versehen.
Urstrecke aus Berliner Ring 2010.
Gruß Mumpfi2010 -
-