Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Jetzt auch auf Konstanz-Villingen
Leider fehlt an jeder Weiche irgendein Objekt, weshalb überall Milchkannen rumstehen. (RW Tools zeigt keine fehlenden Objekte an und die Szeneriedichte ist auf 10!) -
Das ist ein Grenzzeichen, keine Milchkanne.
-
deine Milchkannen sind Grenzzeichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzzeichen
(oder bin ich blind?) -
Oh da bin ich wohl ein bisschen blöd gewesen
Naja sowas kann ja mal passieren, wenn man nicht alles weiss -
-
Endlich funktionsfähig
-
Mit dem RE 4307 nach Konstanz
Außer einem kleinen Technischen Defekt (*hust* *hust* Bahnhofsverpeilung *hust* ) in Welschingen-Neuhausen gab es keine Probleme -
..wieder einmal Repaint für Briten Lok gemacht ( Class 73 Br blue Diesel Electric Pack2 von DTG ) Gruss rrpiti
-
Dresdner S-Bahn wollte Ursprünglich die Schloss Wackerbarth machen aber da war jemand schneller
Muss aber noch bissel bearbeitet werden
Die Lok ist quasi Ausgleich zur 112 die mich Verrückt macht XD -
JA, @BR650/001
Da war ich schneller......
Aber danke dir noch mal für die Bilder. Haben leider nicht ganz gepasst, musste ich noch mal flott 2 Stunden Photoshop die HUE anpassen und einen Himmel malen.Hier das Ergebnis der Kooperation:
Dank der klar strukturierten 4K-Texturen, ist einiges möglich..... Man kann fast schon Gesichter auf der Lok erkennen, in den Bildern. Danke @Influenzo
mfg
FabiaLP
-
-
Bisschen Umgebaut
-
Nur eine Spielerei!
Kein Projekt ... kein gar nix!
Ich mach wohl eh viel zu viel Fehler!
Edit: und ne nicht ganz einwandfreie Weiche is dann auch noch gleich auf den Screenshots.
-
-
-
Solange die Strecke bepflanzt/bebaut wird, kann ich ja an den Feinheiten (bspw dem Wetter) etwas arbeiten.
Hier: Wetter aus Koblenz-Trier (ohne Providerfreigabe, Edit: Strecke wird aber benötigt) -
-
-
Oh, ähh... Hätte ich die 146.0 würde ich dann zum Repaint von @FabiaLP greifen .
Die Farben sind zu stark und außerdem vergeht einem bei der Screen-Quali wirklich alles .Jetzt mal ernsthaft, es sollte doch nicht so schwer sein, für ein Repaint-Screenshot mal die Einstellungen hochzudrehen, sodass das etwas ansprechender aussieht. Diese Augenkrebserscheinungen kann ja keiner ertragen .
@Thread Anbei mal ein paar Eindrücke des IC2301 von @eCore . Schönes Szenario, leider kam mir vor Pasing frontal eine 423 vmtl. als S-Bahn entgegen und raste in den Spielerzug. Naja werde es die Tage eventuell mal erneut probieren. -
-
Nach zweimonatiger Railworks-Abstinenz wegen eines Garantiefalls in der Elekronikfamilie (mein im Oktober eingebautes neues ASUS-Mainboard ist durch Überspannung beschädigt worden und natürlich war es kein Garantiefall), mußte ich erstmal weitere Süchte befriedigen, wie eine Runde Javelin oder auch einfach mal eine Fahrt mit einem Dreischienengleichstrometwas in die Grafschaft Wessex. Und natürlich hatte sich auch bei AP einiges angestaut, was noch nicht Probe gefahren werden konnte. Hoffe mal, daß die nächste Zwangspause möglichst lange auf sich warten läßt.
-
Und scho wieda aufm Semmering unterwegs, Wagerl tauscht, auf geht,s Buam, pack ma,s..........
-