Franken-Thüringen Express als Ersatz für die Werdenfelsbahn, als RB nach Garmisch-Partenkirchen
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Signale testen...
LG Fabian Nds
-
-
-
-
-
-
Dirk ich schreibe dir heute mal eine etwas ausführlichere PN was Signalisierung angeht und einfach allgemein ein paar Rückmeldungen von mir. Habe mir die letzte Woche über ein wenig die Arbeit gemacht und für mich auf der Strecke Hl Signale aufgestellt... Dabei ist mir so einiges aufgefallen und möchte dies gerne als Anregung an dich geben.
vg Moritz
-
-
Heute mal wieder auf Köln-Koblenz mit dem Szenario "RE10514 nach Emmerich v2" unterwegs gewesen.
-
-
Crossrail Flirt 3 in St Pancras Int.
Eigenes Projekt. Bahnhöfe aus 220m verlängert. Hab mal den Staub wieder runter gewischt und bisschen was umgebaut. -
-
-
Die erste Jungfernfahrt einer Aufgabe von TaD Highspeed 2 wurde mit Bravour bestanden: Im ICE 1 von München nach Augsburg. Jetzt geht es wieder an die Details. Die Bilder der freien Strecke zeigen die Strecke so, wie ich sie überwiegend gestalten möchte: Wo vorher langweilige Lärmschutzwände die Sicht versperrten, gedeiht nun wunderschöne Vegetation. Mit weit über 50 verschiedenen Bäumen und Gräsern arbeite ich hier, um die nötige Abwechslung zu schaffen.
-
BHP Iron ore MT New Joint Aventure
Australian outback Mine -
-
IC 2279 Stralsund - Konstanz
-
-
-
"Freiberg-Sachsen V4"
-
Habe die letzten 9 Tage mal wieder ein Szenario gebastelt.
RB87954 und RB87955 -