Mein erstes Repaint. Habe mal eine Paar alte Festplatten durchsucht und bin auf dabei auf mein erstes jemals erstelltes Repaint gestoßen. Da werden wieder Erinnerungen wach...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@2fast4yooou Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das dumm und dämlich probieren, vor allem mit den beliebten "Decals"
-
Die letzten Arbeiten am IC2002 sind beendet . Der Betatest läuft an... anbei nochmal letzte Eindrücke.
Außerdem mal in der Schweiz unterwegs gewesen. EC193 Zürich-München, hielt/hält am 21./22.04. wegen eines Events im benachbarten Goldach auch in Rorschach .
Da ich keine Re420/421 von Trainworx besitze, konnte kurzerhand eine 189 mit entsprechendem klasse Repaint von @Matthias J. & schweizer Bügel dienen. Da auf freier Strecke der Panto nicht gewechselt werden kann, geschah dies in Bregenz (wobei ich auch noch zu einem Betriebshalt in Lustenau tendiere). Gar keine schlechte Idee für ein Szenario, zwar müsste man den Kompromiss eingehen zwischen Rorschach und Lustenau nur mit SiFa zu fahren, trotzdem kann man so auch mal andere Pantos der 189 realistisch verwenden .Viele Grüße
Norman -
Heute ging es für mich in einem erneut sehr schönen Szenario von @curt2244 im Zuge einer Überführungsfahrt mit der 110 287-0 und verkehrsroten n-Wagen von Köblitz nach Wildau.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Altenburg Wildau v.3.12 DB BR110 EL Verkehrsrot Eine 110 für die Wildauer Eisenbahnfreunde Autor Traindriver 316 virtualRailroads @curt2244 -
Guten Morgen
War die Nacht mal fleißig und habe der 111 von vR komplett neue Beschriftung verpasst
UIC Nummer (9180 6 111 111-1 D-DB) Revisionsdaten bis zu 2x erweiterbar (Verl.1, Verl.2),TB 0 (Schrift) R+E komplett neu und dem 2x12 t sowie das letzte
Standort (Heimat Bw), Länge über Puffer, und UIC Nummer nochmal zusehen
Natürlich auch auf der anderen Seite
Nochmal ein Bildchen von vorneWie gefällt es euch?
Schönen Freitag -
-
-
-
-
-
S-Bahn mit BR430 nach Düsseldorf Hbf
-
-
@RE4828 da hab ich wohl deine Motivation für Köln-Düsseldorf wieder geweckt
--
RE5 Bonn Hbf - Koblenz Hbf
IC2004 als zusätzlicher Zug (mit dem bin ich gestern gefahren) von Köln nach Koblenz. -
Marius, Ja
RE 3-Löwen Takt
Schönes Repaint der Steuerwagenschmiede
-
-
RE nach Hagen Hbf
RB nach Garmisch-Partenkirchen
-
Leere Uacns wollen zurück zu Rheinkalk Hagen-Halden..
Leider bringt mich der Dispatcher auf den Nebenästen - der sonst einfach nur genialen Strecke - an den Rand der Verzweiflung
-
-
Heute war ich wieder einmal auf der Strecke Altenburg Wildau v.3.12 unterwegs und auch abermals in einem Szenario von @curt2244.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit den 143ern und den Steuerwagen galt es heute, eine Ersatzgarnitur bestehend aus der 111 096-4 und der 111 153-3 im Sandwichbetrieb und n-Wagen, von Altenburg nach Wildau zu bringen mit Unterwegshalten an allen Bahnhöfen.
Die Fahrt an sich verlief reibungslos, doch konnte ich das Szenario nicht erfolgreich abschließen. In St. Rudolf war ich auf die Sekunde pünktlich. Allerdings habe ich ein paar Meter zu früh gehalten, sodass sich der letzte Waggon abseits des Bahnsteiges befand. Zwar gingen die Türen auf und die rote Uhr in der GUI schritt voran, doch wurde mir dieser Halt mit einem „X“ angestrichen. Warum weiß ich nicht. Möglicherweise hätte ich einfach ein paar Sekunden zu früh eintreffen sollen, denn wenn die Türen aufgehen, kann es ja nicht an dem einen Waggon gelegen haben.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Altenburg Wildau v.3.12 Baureihe 111 Regio EL Sandwich zur Spätschicht Autor Traindriver 316 virtualRailroads @curt2244 -
-
-
-
Guten Morgen zusammen & ein schönes Wochenende
Nun haben die anderen 11er auch ihre UIC bekommen
Sorry to ask in English, will it possible to download this repaint ? I dream of a vR BR111 vRot without ZZA...
I have replaced the "TTB Pilot" with Kuju 70's driver. It looks much better.
-