Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Gainmaster wie bekommst du immer so schöne Bilder hin?
Am besten sind die von den 70er-Wo gibt's den das Repaint der 361 @sven77 schaut richtig gut aus.
Die 03 zieht von Villingen nach Konstanz mal ein Sonderzug.
-
[...] bunte Welt der Bundesbahn
Ich war irgendwie auch dabei was Buntes an der Mosel zu basteln, irgendwie verging mir aber die letzte Woche die Lust am TS. Naja, Pause muss auch sein .
Heute ging es erstmal mit Gütern durch den Schwarzwald - der Betatest für den KLV rückt erschreckend nah .
Ich hoffe du verträgst es, wenn ich den Wein noch bis zum Release der 3DZug Tnfhhs verschiebe
-
@BR-218 Die altroten V60 gibt es (noch) nicht zum Download. Ich habe aber vor, sie zu veröffentlichen. Von @SyNcRoNiCzZ habe ich bereits die Erlaubnis, seine Seitenvordächer in geänderter Farbgebung mitliefern zu dürfen. Leider fehlt grünes Licht für die Automatikkupplung an der 364er. Auch eine Anleitung zum Anbau der Kupplung durch den "End-User" darf ich nach momentaner Lage nicht erstellen. Zur Not gebe ich die Maschine halt mit normaler Kupplung raus. Sie ist aber trotzdem besonders, denn die Farbgebung der Griffstangen unterscheidet sich von den beiden 260er-Versionen.
Viele Grüße, Sven
-
Heute mal nach langer Zeit was anderes. Bin schon lange nicht mehr auf einem VT unterwegs gewesen. Und kaum bin ich in den Oberfranken, wurde ich gleich in ein 642 gesetzt und fuhr diesen von Naila nach Hof
-
-
-
-
-
-
Irgendwas läuft hier falsch...
Eigentlich hat das Plane fürs Numbering die Alpha Funktion an (funktioniert auch schön bei der Platzhaltertextur). Jetzt werden aber nicht mehr die eigentlich eingetragenen Buchstaben angezeigt. Bekomme immer die Platzhaltertextur anstatt der Buchstaben
-
-
Nach einem Zwischenstopp in Singen geht es in der Nacht weiter Richtung Donaueschingen - Ankunft bei Sonnenaufgang ..
K-V ist auch nachts wirklich schön anzusehen
-
Erm.......
-
Ich glaube da ist was falsch bei dir
-
Ich würde jetzt gerne wissen, ob man da einsteigen kann und mit der fahren kann
-
Lint 41 kürzlich erst gekauft.
Direkt mal auf Koblenz-Trier testen. -
-
Feather River Canyon ... ein Verlegenheitskauf im Sale erweist sich als Sahnestück
-
-
Heute bin ich zur Abwechslung mal wieder einen Güterzug gefahren. In einem schönen Szenario von @SÜWEX ging es mit der 140 859-0 und Taschenwagen nach Bad Rinckenburg.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded DB BR140 EL Falns Taschen für Bad Rinckenburg Autor Aerosoft virtualRailroads @SÜWEX -
Szenario RE89174 mal gefahren.
Hagen-Siegen V3.1.4, Lint 41 -
Bahnbetrieb in Langenau
Gruß
Rene´
-