Bin mit eine Regional Express von Konstanz nach Villingen gefahren
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Das Arbeitstier musste wieder ran.
Plus neue Güterwagen von vR. Meine Frau killt mich noch.
Bei Bild 6 hatte ich ne Zwangse. Die Landschaft ist ja auch mal der Hammer. -
"Georg Fischer Automotive" in Singen haut heute richtig was raus - vollgepackt mit Gussteilen geht es zum Ford-Werk nach Köln
-
-
-
-
..unterwegs auf China Clay im Sonderzug (Eisenbahnromantik lässt grüssen ) mit Cerberus und Minotaur_gruss rrpiti
-
.......einfach nur schön.......
-
-
Die Erste Fahrt auf dieser schönen Strecke
-
-
563m, 1584t -> KT 50955 (fiktiv) mit dem Schenker Ganzzug kurz vor seinem Endbf. Singen (Hohentwiel) Hupac Terminal...
-
-
-
Erste Testfahrt erfolgreich abgeschlossen und festgestellt, das der RAM an der Grenze liegt .
-
Dann kommen wir nochmal zum zweiten und letzten Teil
-
-
Nach langer Zeit bin ich jetzt auch mal wieder mit der BR425 gefahren. Mit @Morphis SoundPack macht die auch wieder so richtig Spaß. Besonders der Sound bei hohen Geschwindigkeiten gefällt mir sehr gut. Da kommt richtig ein Gefühl für die Schnelligkeit auf.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On BR425 [425] Nahverkehr nach Karlsruhe Autor Dovetail Games Dovetail Games Dovetail Games -
"Hallo, junge Frau! Laufen Sie nicht weg, wir machen eine Umfrage für das Institut für Demoskopie Allensbach! Finden Sie, dass Bilder der Strecke Villingen - Konstanz im Screen-Thread des Forums von rail-sim.de unterrepräsentiert sind?" - "Lassen Sie mich in Ruhe, ich hab Feierabend."
"Kurvenüberhöhung? Orkan Thomas." - Hier sieht man Klaus-Dieter P. (42) aus Konstanz. Regenschirm vergessen und Zug in letzter Minute erreicht.
Blick auf den Bahnhof am Stadtrand von Konstanz. Kurt-Georg M. (64) schlich sich wieder heimlich aus dem Haus, um den abendlichen RB zu fotografieren. Danach Anweisung von Ehefrau Liselotte (62): "Kurcht, ruf doch bitte mal bei der Bundesbahn an, dass die nachts nischt immer so laut bremsen!"
Bahnhof Konstanz. Eindrucksvoll der Fernsehturm. Die Region am Bodensee ist damit auf den neuen Standart DVB-T2 HD vorbereitet.
An dieser Station steigen auffallend viele Frauen mit Kindern und Fahrrädern ein.
Da will man mal ein Foto von einer Schranke machen und schon fährt wieder ein Zug ins Bild. Dazu nervt hier ein gewisser Kurt-Georg. Er sucht eine Telefonzelle der Bundespost, um sich bei der Bundesbahn über laute Bremsen zu beschweren. Seine Frau hat gesagt, er soll sich zur Not bei Kanzler Kohl beschweren. Hab dann mein Smartphone ausgepackt, um zu zeigen, dass ich hier gerade mit dem Ding fotografiere. Da rannte er schreiend weg, der Kurt.Alle verrückt. Gute Nacht!
Marcel T.
-
-
Da heißt der Kollege schon @Schwarzwaldbahner und unterbricht einfach die Schwarzwaldbilder... - nur Spaß, sehr schöne Bilder aus UK.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema...
-
-