Jetzt verfügbar: IC2304 nach Berlin Hbf

Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das 17. Bundesland?
-
Gleiche Strecke, andere Lok, andere Wagen, anderes Wetter, macht Spaß........
-
Sag zum Abschied leise Servus.
-
-
-
-
-
Hätte ich gewusst, dass es so viele Leute gibt um diese Zeit hätte ich eine zweite Einheit mitgenommen. Aber müssen diese unbedingt die Türen offen lassen, damit ich nicht mehr weiterfahren kann?
-
@TSDB182 Szenario: bSdW_IC2304 nach Berlin Hbf Teil 2
Das Szenario konnte auf den höchsten Einstellungen gefahren werden.
Danke für das wundervolle Szenario.Leider hatte ich im Hbf. Berlin am Bahnsteig einen Dump.
LZB-Störung konnte kurzfristig behoben werden so waren die Fahrzeiten einzuhalten.
-
Erste Eindrücke von der DTG Mittenwaldbahn.
-
-
Projekt Freiberg V2.01 mit DR Tracks 3.0...kann sich schon sehen lassen, selbst aus größerer Distanz bleibt es noch gut erkennbar...so soll es sein (eigentlich verstärkt größere Distanz sogar noch die Sichtbarkeit
). Da kann ich mich ja nun um die anderen Gleise kümmern
-
-
Da ich mich nicht entscheiden kann - ob´s bei mir die Mittenwaldbahn von DTG oder RSSLO wird - heute ein wenig Zeit auf München-Garmisch verbracht
-
-
-
-
Hallo @Holzlaender, sieht gut aus
. Ich freue mich auf jeden Fall, das es eine Weiterentwicklung gibt, super. Hast Du die Textur etwas heller gemacht?
Als Anhang die zuletzt fehlenden Bilder, wo ich mcih über eine Texturalternative freuen würde: Schotter mit Gras dazwischen, Schotter mit Kohle und verölt, ladegleis mit Resten von Sand, Kalk, Kartoffeln oder Ähnlichem. Mithilfe bei Textur könnte ich anbieten! Bei den Beispielen sind mit die Schotter der Nebengleise zu clean.
-
Ja danke^^ Wird ja auch mal Zeit für ein Update, die Gleise sind nach all den Jahren doch schon etwas altbacken und nicht mehr zeitgemäß
Im Vergleich zu den v2 scheinen sie wohl bestimmt optisch etwas heller, die waren ja auch wirklich ziemlich dunkel. Mehr Texturalternativen wären auf jedenfall wünschenswert, aber zuerst die Pflicht, dann die Kür. Erst mal muss ich alle bestehenden in das neue System übernehmen, welches ja komplett neu konstruiert wurde. Nur die Originaltexturen wurden wiederverwendet. Da würde ich zu etwas Mithilfe für solche schmutzigen Texturen sicherlich nicht nein sagen
Zu Erweiterungen wird es definitiv auch kommen, nicht zuletzt durch zwei Sets an Schmalspurgleisen
Für die Betonschwellen wird aber wohl doch mal ne bessere Textur fällig
-
Hallo @Holzlaender, vielen Dank.
Bei den Betonschwellen gibt es unterschiedliche Typen, von der Größe und der Bauart, ob DB oder DR.
-
Gebr. Thomaidis Auflieger (ein "must have" für mich
) Weitere Infos zum kommenden "vR Sdggmrss Auflieger Update Pack" gibt es am kommenden Montag in meinem Thread...
-
Und noch eine Szenarioidee für die RSSLO Mittenwaldbahn.
Der D1127 Dortmund-Innsbruck fuhr im Jahr 2000 das letzte mal über die Karwendelbahn. Ab 2001 verkehrte er dann wieder als "DolomitenExpress" über Kufstein.
Zum Einsatz kam u.a. eine 1044, die ab München den Zug bis Innsbruck zog. Endlich mal Gelegenheit die 1044 von SkyHookGames zu testen und ich muss sagen, sie muss sich keinesfalls hinter der 1144 von RWA verstecken. Als passende Ergänzung natürlich die grandiosen überarbeiteten Waggons von Typ Bm, WLABm und Bcm von 3DZug/RW0381.
-