IC2304 nach Berlin Hbf

  • TS 2017

Norman -


Sie übernehmen in Leipzig Hbf in einem neuen besten Szenario der Welt den IC2304 auf dem letzten Teilstück über Lutherstadt Wittenberg und Berlin-Südkreuz bis Berlin Hbf, wo ihr Zug planmäßig endet. Insgesamt sollte es eine ruhige Fahrt werden, ihre Höchstgeschwindigkeit ist jedoch wegen einer LZB Störung auf 160 km/h begrenzt.

Das Szenario besteht speicherbedingt aus 2 Teilen, Teil A führt von Leipzig Hbf bis Lutherstadt Wittenberg, Teil 2 von Lutherstadt Wittenberg bis Berlin Hbf. Zuglok ist die „Einheitsfest“ 101, welche diesen Zug am 28.12.2016 planmäßig zog.

Features:
  • annähernd reale Fahrpläne des 28.12.2016
  • Zugbegleiteransagen
  • ZZAs mit dem Tool von Scarlet
  • Wetter: Frühling, wolkig
  • Szenariostart: 15:14 Uhr; Ankunft in Berlin gegen 16:35 Uhr
  • Gesamtfahrzeit etwa 85 Minuten


Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:
Viel Spaß beim Fahren!
Norman
  • Broflugo -

    Dumpt ziemlich am Anfang des Szenarios (kurz vor Rockwitz). Schade.
    Um kurz Bezug auf die Readme zu nehmen: Berlin-Leipzig installiert (ohne Modifikationen). Unter "sauberem German Railroads-Ordner" kann ich mir nix vorstellen, hab daran nichts verändert. Szenario wurde nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen versucht (Sichtweite zweitunterste Einstellung, Szenarioqualität nur zweithöchste Einstellung).

  • Berliner079 -

    Wollte per PN, hast mich aber blockiert, warum auch immer: RW-Tools zeigt als fehlend an: Assets\Norman\IC2304\LUWIRE3jwODqoXqG.binh

    • Norman -

      Weiß nicht, warum ich dich mal blockiert hatte, kannst mich jedenfalls wieder per PN kontaktieren.
      Schaue mir den Fehler diese Woche mal an und gebe dann entsprechend Rückmeldung, eventuell ist mir beim Tauschen einer fehlerhaften ZZA eine entwischt.

  • stuch17 -

    Amazing Scenary!!!...10+...very professional and perfect!! Thank you very much!! Viele DANKE:)

    • Norman -

      You´re welcome :)

  • Textman -

    Klasse Aufgabe. Läuft perfekt. Ich verstehe nicht warum die anderen nicht solche Aufgaben fertig bekommen. 60 Prozent der Aufgaben hier in diesem Forum strotzen nur so von Fehlern. Deine absolut Null Fehler ! Danke und weiter so !!!

    • eCore -

      Schon mal bei dw-agency vorbeigeschaut? Nicht nur Rail-Sim.de hat gute Szenarien auf Lager. :)

  • 20170113163452_1.jpg

    475.05 kB, 1,768×992