Der RE1 hat gerade den Kölner Hbf erreicht. Jetzt heißt es innerhalb von 16 Minuten den Zug umzudrehen.
Nebenbei mal ne frage. Kann man 2 Unterschiedliche ZZAs anzeigen lassen ohne, den Zug ab zukuppeln? So habe ich das nämlich gemacht.
Der RE1 hat gerade den Kölner Hbf erreicht. Jetzt heißt es innerhalb von 16 Minuten den Zug umzudrehen.
Nebenbei mal ne frage. Kann man 2 Unterschiedliche ZZAs anzeigen lassen ohne, den Zug ab zukuppeln? So habe ich das nämlich gemacht.
Guten Abend ,
schon wieder 189 und schon wieder Mosel... Unterwegs im zweiteiligen Szenario "Tunnelsegmente nach Metz" von @Trip Tucker. Toll gemacht, dafür!
Viele Grüße, Sven
Vorbereitende Tätigkeiten:
Endlich im vR-Christmas-Sale das Zugpferd erstanden
52
Gruppenfoto der Schönheiten
Dank meines Gewinnes im Advendskalender des Nachbarforums, konnte ich nun dank des großartigen Preises von vR (ein EL Paket meiner Wahl), das fehlende Puzzle zusammen setzen. Mir fehlte tatsächlich noch die 103 oRot in der langen Version. Somit konnte ich jetzt auch ENDLICH der 103, das wunderschöne Repaint der @SteuerwagenSchmiede verpassen. Danke nochmal an vR für diesen großartigen Preis, der Steuerwagenschmiede für die RA Repaints, TrainWorx für die 421 und Railsimulator.net für den Adventskalender.
Allen hier eine schönen 4.Advent
..graue BR103 ist vielleicht Ansichtssache-(gefällt mir persönlich nicht so ) bin allerdings auch gerade auf dem "Grau(blau)trip" _gruss rrpiti
Ich bin immer noch in England!
Heute war ich mit einer ES64F4-Doppeltraktion und einem Erzzug auf dem Semmering unterwegs. Wegen dem Schnee war das Anfahren am Berg schwierig und es gab aufgrund vieler PZB-Störungen auch noch Zwangsbremsungen
Ein kleiner Test für ein weiteres Szenariopack was sich in Arbeit finde. Der ICE 1206. Noch sind IC Wagen zu sehen, werden aber bald ersetzt. (Hat fürs Testen mehr spaß gemacht )
Hier zu sehen ist der 2. Teil von Garmisch nach München.
Sonstige Teile in Planung
1. Innsbruck - Garmisch
2. Garmisch - München
3. München - Augsburg (Umleitung)
4/5 Leipzig -Berlin
(6. Hamburg Hbf - Altona falls die Strecke Kontenpunkt Hamburg es zulässt)
Aber man wird ja mit der Zeit sehen wie es ausgehen wird.
Schönen 4. Advent noch
Hallo ,
bei der Nikolausfahrt nach Boll wurde wirklich an Alle(s) gedacht!
Viele Grüße und schönen 4. Advent , Sven
Sonderfahrt!
Einen schönen 4. Advent allen!
...Wochenendarbeit erst mal beendet_.von Fantasiemodell am Ende Annäherung ans Original begonnen_ist aber noch ein weiter Weg _gruss rrpiti
Intercity..
Bahnsteig 5, Regionalzug nach Payerbach-Reichenau fährt ab!
Jetzt auf meiner Website verfügbar:
TEC 41857 nach Triest
Jetzt auch hier verfügbar!
Schönen Advent noch und viel Spaß beim Fahren!
Mal bei vR im Sale die Fas-Wagen zugelegt, die müssen mir irgendwie untergegangen sein .
Tolle Wagen, mit der Zementtaxi 145 von @2fast4yooou & @Matthias J. gab es einmal Kies für Dillingen .
Viele grüße
Norman