Warte auf ein rotes sein
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Nach zahlreichen Stunden im Führerstand der Baureihen 145 und 189 wurde es mal wieder Zeit für die Fahrt mit einer alten Rumpelkiste.
Bauzug nach Großbeeren (3-teilig) von und für @curt2244 im Test. Anbei ein paar Bilder aus Teil 1, der von Leipzig-Messe bis Lutherstadt Wittenberg führt.
Viele Grüße, Sven
-
Bei all der Landschafts(um)gestaltung auch einfach mal fahren - 2 Kilometer Strecke+6 Brücken=Preßnitztalbahn pur [WIP]
-
@Holzlaender,....gute Idee!
Bei mir geht's auch nur bis km 2, demnächst aber weiter. Bin am Objekte bauen. -
-
Bevor es ins Bett geht nochmal den 3.Teil des Baustoff-Ganzzugs bis Ehrang testgefahren.
Läuft soweit ganz gut, ich denke Dienstag oder Mittwoch geht das Pack zu den Testern. Vorher muss jedoch noch mal Teil 1 am Rhein getestet werden .
Viele Grüße
Norman -
....so, jetzt kann es erst einmal ins Bett gehen. Morgen ist ja wieder Arbeiten angesagt, oops, nee, später.
Aber Stellwerk Ottersberg Ow nimmt langsam Gestalt an, AO fehlt noch, durchsichtige Scheiben mit Inneneinrichtung und der Putz ist noch zu sauber....
-
Keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe aber vermutlich bin ich einer der letzten, der sich Freiberg (Sachsen) 2.0 installiert hat. Bin direkt begeistert. Tolle Strecke, dafür bin ich sogar mal ausnahmsweise keinen GZ gefahren - so richtig weit habe ich's allerdings auch noch nicht geschafft Aber jetzt ist erstmal schlafen angesagt. Morgen fahre ich das IC-Szenario von @Eurosprinti zu Ende.
Danke @kstdija!
-
189 069-8 mit einem gemischten Güterzug in Plettenberg im Herbst 2016
-
Erster Locomore Versuch
Ist eher fiktiv, da die verwendeten Wagen völlig ungeeignet waren. Ich werde jetzt mal nicht schreiben von welchen "Hersteller" sie stammen.
-
-
..mal wieder bunt zusammengestellt auf der Skagensbahn (.. irgenndwo gabs doch da auch mal ein Weihnachtsszenario ?-naja Strecke schon mal neu installiert )_Gruss rrpiti
-
hier mal eine historische Wagenreihung. später gabs den Neptun D320 auch mit BR132
-
Danke @ yellowdoor -aber ich suchte dieses s.u. -welches nach Computercrash nicht mehr vorhanden war (2014 angespielt )-nun wieder angefangen _Gruss rrpiti
http://www.railworks.dk/downlo…d-info/jul-i-skagen-2012/ -
Mal den ME82135 wieder rausgeholt.
Mal schauen, ob es endlich mal funktioniert.. -
Hallo ,
anbei ein paar Eindrücke aus der Fortsetzung (Teile 2 und 3) aus @curt2244s Bauzug nach Großbeeren. Nachdem in Teil 1 das Wetter noch schön war, zog während der Überholungen in Lutherstadt Wittenberg mieses Regenwetter auf. Zudem verweigerte die in Großbeeren eigentlich für die Rangierarbeiten vorgesehene 294 den Dienst , sodass der Spieler diese zusätzlich übernehmen musste bzw. durfte. Nachdem der Leerzug zusammengestellt war, ging es mit diesem nach Luckenwalde, wo der verdiente Feierabend wartete.
Fazit: Fahren (sobald erhältlich)!
Die Empfehlung gilt nicht nur Fans der genialen 140.
Viele Grüße, Sven -
-
Intercity²...
-
Wellblech, in den 60er jahren gab es noch Wellblechgaragen, auch in der DDR.
Ich brauchte Übungsobjekt für Ambient Oclusion.
-
Die Bahn spart wohl wieder Strom.
-
-
Überführung der Silberling-Prototypen nach Cochem, gabs es die echt in blau beige ?
-