Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
´Der Zahn der Zeit muss morgen... öhhhm... später noch etwas knappern... für jetzt genug
-
Noch ein Bildchen bevor es zur Arbeit geht...
Marcel
-
-
-
-
-
@fan, nein die Panto's sind falsch. Habe nur kurz ein paar Fotos machen wollen, finde es seltsam das so etwas nicht von vornherein im Skript verankert ist, dass die richtigen Panto's gehoben werden.
Brauchts auch nicht. Kann man manuell einstellen, auch ohne Kaltstart. So wie auch bei der 101.
-
Mit Dampf unterwegs
-
-
145 058 ist gerade mit einem gemischten Güterzug in Stade angekommen.
Gruß Br101Fan -
Mal eine Dampffahrt von Cochem nach Trier im Winter mit der 03.
-
So, dass lang erarbeitete Update für die Niederelbebahn ist aktuell am hochladen.
Dies sollte somit in gut 5-10 Minuten hier erhältlich sein.
Nun erhältlich.
Wenn ihr noch was entdeckt, dann könnt ihr es mir gerne schreiben, ich versuche dies dann um zu setzten.LG und einen schönen Abend
Fabian Nds
-
Auf Feather river route unterwegs...
-
Servus , Heute war mal Basteltag und quasi zum 1. Repaint erstellen
Klar es sind noch Fehler zu sehen aber die versuche ich noch auszubessern !Hiermit wünsche ich noch einen schönen Abend
-
-
Auf dem Weg nach Innsbruck
-
Die Szenarien von Edgar114 gehören zu meinen absoluten Favoriten Wer sie nicht fährt, hat entweder das Rollmaterial nicht oder ist selber schuld
ES_Gleistransport hat wieder schöne Details, tolle Stimmung und eine Prise Humor. Prädikat: Sehr empfehlenswert! -
Vorbild
@Charmed-Life wow ich kann mich nicht entsinnen wann jemand so viele Danksagungen bekommen hat.
Die sind aber auch berechtigt. Ich musste mehrmals hinschauen. Ohne Lokführer hätte ich das schon fasst für Foto gehalten. Sehr schöne Arbeit. Weiter so!!! -
-
-