Auf der U8, soll Residenzstraße ( noch ohne Schild )und Paracelsus Bad ergeben.
Gruß Mumpfi2010
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die letzten Probefahrten auf dem Testgelände werden absolviert, bevor es später auf die offene Strecke in Richtung Hamburg geht.
-
-
Jeden tag was anderes im TS. Also irgendwie geht der mir langsam so auf den Sack.
-
platte Landschaft - schnurgerade - ROLLBAHN
-
-
Oh, vielen Dank @Matthias J. das du dir die Mühe gemacht hast und den Befehl gleich korrekt ausgefüllt hast. Dafür verwende ich als Spielerzuglok ein Repaint von dir.
Habe ihn aber jetzt in der Mitte auseinander geschnitten und den Teil unten hinzugefügt. Denn im A4 Querformat kann man im Szenario fast nichts mehr lesen.
Hoffe es stört nicht zu sehr, wenn die beiden Hälften jetzt untereinander sind.Grüße
-
Im neuen Szenario "Regional Bahn nach Bad Oldesloe", auf Hamburg-Lübeck, lief mir diese "111" über den Weg... Wie DTG das wohl wieder hinbekommen hat
-
@Eurosprinti Kleiner Tipp: packe die Grafik in eine Größe von 1024x1024 und "fülle" den Überschuss transparent, dann siehts nicht so komisch verzogen aus.
-
@Schwarzwaldbahner Zustimmung, wobei alle Einheitsloks toll sind
-
Dampfbetrieb
Gruß
Rene´
-
-
@AbsolutesChaoz Bastelst du da etwa ein Szenario (oder Mehrzahl) für die vR 145 EL?
-
-
Danke @AbsolutesChaoz für den Tipp. Hat auch funktioniert.
Aber jetzt habe ich ein bisschen herumgespielt und habe es nochmal mit dem Querformat versucht.
Ist zwar ziemlich klein, aber es ist lesererlich. -
Rangierdienst im verschneiten Hamburg
-
Eine Fahrt mit der ÖBB 1116 und dem EC151 auf der Semmeringbahn von DTG.
Bilder 1-3: Als Fahrgast sieht man schon tolle Züge.
Was mir noch bei der Semmeringbahn von DTG aufgefallen ist, dass neben der Strecke abschnittsweise sehr viel Schnee liegt. Mir persönlich gefällt dies sehr gut, aber es stört mich, dass auf manchen Abschnitten viel Schnee liegt, dann wieder fast keiner und im nächsten Abschnitt wieder serh viel. Wahrscheinlich war es dann DTG wieder zu viel Arbeit und sie haben es gelassen. Aber diese größeren Mengen Schnee sollten meiner Meinung nach Standard bei Gebirgsstrecken in den Alpen im Winter sein und ich hätte auch nichts dagegen, dass in den Wießen und auf den Hausdächer im Winter mal 30cm Schnee liegen. -
-
Gasteinsatz beim BW Hof... 612 sind, wie so oft, im Eimer und die DB hat Hof-Bad Steben wieder übernommen..
-
In Grimmen
-
-
Something from Poland
-
U8-Lindauer_Allee ( Lampen kommen noch )
Gruß Mumpfi2010 -