Rinkenstadt am Gleis
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
.....und wieder ein paar Kilometer Gotthardbahn umbegrünt ....incl. einer weiteren fehlenden Brücke...., argl....
-
Spontan ein neues Szenario begonnen zu bauen. Etwas Nachschub für alle, die die Szenarien aus dem Add-On schon durchhaben.
Bevor es veröffentlicht wird, muss ich noch alle Fahrzeuge korrekt nummerieren ( ) und etwas Zeit in Blender verbringen... ( )
Den vierten Teil von Jersey Shore to Big Apple wollte ich morgen in den Workshop hochladen, das WCML Trent Valley Szenario folgt dann auch bald. -
-
-
-
-
Unterwegs mit der AP Class 313 auf der Londoner S-Bahn bzw North London Line
-
Testfahrt erfolgreich, Veröffentlichung in nächster Zeit!
GAG 47879 nach Koper
-
Gerade mal ne Testfahrt mit meiner neuen Errungenschaft gemacht.
Mit der Vr 151 von Bonn nach Koblenz.
Die Dame zieht dir ja die Wurst vom Brot. -
Güterzug nach Maschen Rbf mit Zugüberholungen, Baustellen & Verspätungen ?
-
-
-
Guten Abend ,
erste Meter auf IKB reloaded und dem neuen Streckenabschnitt. Die Ausgestaltung ist wirklich hübsch, der 86er gefällt es gut!
Viele Grüße, Sven
-
Ein wenig bauen für die - meiner Meinung nach - erstklassige Erweiterung der Rodachtalbahn nach Hof von @Schienenbus
-
Soontm...
-
für Zugfahrten müsste das Signal eigentlich dunkel sein oder?
Die Signale machen bei mir derzeit auch sonst komische Sachen... @Schuster ich habe keine Ahnung wieso und warum, aber Gelb_2 ist jetzt in mehreren Szenarios bei der Ausfahrt ins gleiche Zielgleis nicht angegangen und beim zweiten Bild ist für den Fahrweg die Geschwindigkeit 100 eingetragen und trotzdem zeigt es Fahrt mit 60 an? Alle Szenarien habe ich auch schon vor deinem Update für die Zs6 Anzeiger getestet und da traten die Fehler nicht auf. Kann es sein das da was im argen ist?Der Rest der Bilder sind Impressionen von der letzten Tour im Frühling
-
-
-
-
WIP: MRB 25402
-
-
-