Vegetation Gotthardbahn, mal a weng agfange.......
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Szenario ES_Containershuttle (vR BE140 VRot EL) ...
-
highspeed nach Rinckenstadt zum LoKjammin'
-
-
Mal ein wenig WIP aus meinem ersten Szenario für rail-sim.de:
-
-
-
Heute lief alles falsch in Wildau. Zuerst zeriss bei der Köf die Zylinderkopfdichtung im Motor. Somit gab es keine Rangierlok. Man hoffte, dass wenigstens bei der Regionalbahn alles gut läuft. Soweit so gut. Der Tf wechselte zur 143, welche die RB ziehen soll. Beim Einschalten des Hauptschalters gab es einen riesigen Knall. Der Tf verließ die 143 und kurz darauf hin stand sie in Vollbrand. Als die Sicherheitsleute der DB da waren haben sie die Feuerwehr verständigt. Doch zuvor wurde der Strom in der Fahrleitung von ganz Wildau stillgelegt. Die Feuerwehr konnte zwar das Feuer löschen, doch leider war die 143 komplett zerstört sowie die Stromkabel der N-Wagen. Durch Zufall befand sich in St. Rudolf ein DR-Hilfszug mit einer Taigatrommel. Diese schleppten den kompletten Zug dann nach Köblitz zum Abstellgleis. (Leider war mein Akku alle weshalb ich weggefahren bin. Wie ich erfahren hab soll jetzt für die nächsten 2 Wochen eine Ersatzgarnitur fahren(Bilder kommen auch))
-
Stellprobe im Vorfeld...
W.I.P.
Marcel
-
GPR
-
Gotthardbahn, ich werd hier noch zum Gärtner......
-
-
Habe gerade keine Lust auf DTG's 20ft Fake Container.
-
Regionalverkehr in den US und A.
-
......Gotthardbahn.....
-
an der Mosel ...
-
Workshop Szenario...
-
-
Durchblick...
Marcel
-
br189 reloadet ikb
-
-
So hier nun der Ersatzzug. Da in Köblitz keine freie Diesel-/Elok mehr frei war, musste wiedermal aus Tschechien Ersatz geholt werden. Wiedermal aus Zufall stand einer der DR-Dosto Garnituren von Leibzig seit dem Fahrplanwechsel nun in Köblitz. Leider klagten die Leute in Rudolf Bach das die Lok viel zu laut sei bei angeschalteten Lüfter
-
Außer Bilder zeigen kommt da eh nie was bei rum. Kannste also vollkommen ignorieren...
-