Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
@eCore
Ich weiß, dass es Verstärker RE/RB Donauwörth (Augsburg)<-> München mit BR111 + 5/6 Dostos gibt, zumindest finde ich dazu Bildmaterial/Aussagen. (Stand 2016)
Die n-Wagen (BR111+ 5 n-Wagen) verkehren nicht mehr planmäßig, sondern ist eine Ersatzgarnitur für den Mops.Konnte jetzt von der einen Aussage(2014) mit der BR111 Sandwich+ 8-10Dostos auch nichts finden...
-
Ich hab ja schon viele Eigenbauten hier gezeigt, jedoch nie etwas bis zum Ende durchgezogen (...)
u.A. wegen fehlender Motivation oder Infomaterial.Wie auch immer, die folgenden Bilder zeigen mein "Secret-WIP-Projekt".
Es handelt sich um meine Lieblingsstrecke in meine Lieblingsstadt.Kurze Info: Momentan sind die Schienen (~35km), die Oberleitung, die Signale und die Hektometertafeln wie in Führerstandsfahrten und dem Google Overlay entsprechend verlegt.
Weiter geht es mit der fertigstellung Aalens und dem Landschafts- bzw. Objektbau.Die Bilder zeigen ein paar Bahnhöfe. Die verlegte Strecke geht momentan von Crailsheim (BY) via Ellwangen(Jagst) nach Aalen
Viel Text
Liebe Grüße*love BMW*
Love
BMVStuttgartEdit: Die Gleise werden auch noch getauscht. (Sind die DBTracks von vT)
Edit (2): Kurvenerhöhung ist selbstverständlich auch überall wo es geht vorhanden.
Edit (3): Der Thread folgt heute bzw. morgen -
@Kukahansa @sgtalbers Vielleicht möchte der Autohändler ja was von anderen Herstellern als BMW und Porsche anbieten, zum Beispiel was von Tesla !
-
-
-
@dasernstel im Rheintal auch. Jedoch tobt hier ein Unwetter.
-
'P810 Ruhrbote' Hohenlimburg-Siegen...
-
-
Eine Rennrussin schiebt ihren IC.
Getestet mit dem Steuerwagen der 120 und der vR 232 (234, weil ich die vMax geändert habe)Wer nicht glaubt, dass es in echt möglich sei, hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die 234 hat nämlich ne ZWS (Minute 3) -
-
-
Erste Tests für ein neues Güterzug-Szenario
-
irgendwo auf einer Schmalspurbahn
Die Lok gibt's hier
-
IC 591 auf dem Weg nach Salzburg...
-
Zusammenfassung
Hergang
Am Freitag, 09. September 2016, ca. 09:36 Uhr, kollidierte Z 5081 mit Z 81 bei der Ausfahrt im Bf Innsbruck Hbf.Folgen
Durch die Kollision entgleisten bei Z 5081 alle Drehgestelle des zweiten Wagen. Bei Z 81 entgleiste das Triebfahrzeug 1216 017-2 mit allen Radsätzen. Der erste Wagen im Z 81 entgleiste mit beiden Radsätzen des führenden Drehgestells. Es entstand erheblicher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen und an den Infrastruktureinrichtungen. Es wurden 12 Personen leicht verletzt, keine getötet.Ursache
Die Ermittlung der Ursache ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch Gegenstand des Untersuchungsverfahrens. -
-
S8 nach Herrsching, aber aufgrund einer Verspätung von ca. 20 Minuten(technische Störung am Zug) endet die Fahrt bereits in München-Pasing.
Die nachfolgende S8 nach Herrsching fährt schon hinterher. -
-
Kleine Bastelei -türkische DH3607 als MAK 240C-mit neuen Kupplungen, Sound-,Fahrer und Rangierer( vorerst im Führerhaus stehend ) und alternativen Farben-Gruss rrpiti
-
Sweetfx testen
-
-