..heute mal beim "Blitzverkauf" Feather River Strecke zugelegt und natürlich Probefahrt, nicht mit Standardmaterial- sondern mit Repaint Touristik Dampf- Sonderzug -Gruss rrpiti
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
RE 5 nach Lutherstadt Wittenberg...
-
@curt2244 Eine 120 auf dem RE5 passt hier gar nicht hin. Wenn ich in Berlin bin, und das ist sehr oft, hängen nur Renn-Trabbis davor und so muss es auch im TS sein .
IC2342 ist aktuell bei den Beta-Testern; die Aufgabe erscheint am 30. bzw. 31.08.
WiP: IC2114 nach Bad Steben (Kurswagen des IC2301) auf der wunderschönen Rodachtalbahn von @SchienenbusVon Kronach bis Schwarzenbach ist KI mäßig alles fertig, der Rest ist mehr oder weniger Kleinkram.
...bevor wenige Minuten später ordentlich Verkehr in Kronach ist; [3.]Anschluss RB in Wallenfels nach Nordhalben
FV auf Nebenbahnen, und dass mit ner Ludi, einfach perfektGruß
Norman -
-
-
Mit Volldampf gen Berlin!
-
@TSDB182 Wenn man sich eine halbwegs plausible Geschichte ausdenkt geht das schon...
Nehmen wir mal an, über Nacht haben Vandalen bei mehreren abgestellten Garnituren die Bremsschläuche angeschnitten und ihre Spraydosen angesetzt, bevor sie von der Polizei gefasst wurden. Natürlich müssen sie unter strenger Aufsicht in den nächsten paar Tagen bei der Reinigung der Fahrzeuge mithelfen, außerdem müssen die z.T. beschädigten Bremsschläuche ersetzt werden. Daher gibt es auf den Linien RE3 und RE5 für ein paar Tage Fahrzeugmangel, und um zumindest in den Stoßzeiten die Zugausfälle so gering wie möglich zu halten hat man sich aus Rostock die Loks 120 201 und 120 202 zusammen mit 5-teiligen Hanse-Express-Wagenparks ausgeliehen, die für die nächsten paar Tage als Ersatzgarnituren verkehren. Natürlich könnte man hier auch S-Bahn-Mitteldeutschland-Hamster verwenden oder andere Triebzüge, aber mir gefällt die 120 vor Doppelstockwagen, deswegen habe ich mich für sie entschieden. Und am Ende des Tages ist der Train Simulator immer noch ein Computerspiel und nicht das echte Leben (nicht böse oder sarkastisch gemeint)Grüße
-
Aktuell arbeite ich an einer neuen Aufgabe für Projekt Freiberg v2.0, dem IC1563 von Hof nach Dresden.
Es ist ein kalter Samstagmorgen und man fährt dem Sonnenaufgang entgegen.Diese Aufgabe würde ich sehr gerne mit Ansagen ausrüsten, hat jemand Lust mir diese aufzunehmen?
-
@curt2244 Ist schon in Ordnung. 182er fuhren auch schon auf dem RE5, bis eine im Nord Süd Fernbahn-Tunnel brannte.
Ist das Szenario denn Fahrplanjahr 2016?, denn nach Lutherstadt Wittenberg/Falkenberg/Elster fährt nur noch der RE3. Der RE5 fährt nach Elsterwerda.
Der Tausch hat mehr oder weniger zum Vorteil, das sich die ICE Züge nicht mit den Regios treffen. (wurde im Zuge des VDE8.2 geändert)
Bild: RE4 Ludwigsfelde-Rathenow (realer Fahrplan im Jahr2012), als auf RE4 und RE2 noch 112er mit Dostos verkehrten & nicht dieser hässliche 445er. -
-
-
-
182er fuhren auch schon auf dem RE5, bis eine im Nord Süd Tunnel brannte.
Wäre mir neu das der RE 5 durch den Nord-Süd Tunnel passt
https://de.wikipedia.org/wiki/Nord-S%C3%BCd-Tunnel -
-
Was hab ich denn da gesehen, im Siemens Prüfcenter?
LG Fabian Nds
-
Altmann, Ist das nicht der Zirkus?
120 ...
-
-
Tolle englische Triebwagen............
Danke an Armstrong Powerhouse für die Sounds und Fahrzeuge mit Spielspaß-Garantie und z.T. Funktionen, von denen man nichtmal bei ´ner Expert Line dt. Entwickler träumen darf (z.B. vollständig zufallsgesteuerte Türen oder Insektenreste)! -
Die hübschen Eisenbahnwaggons von RSSLO. Der Ton scheint gut. Ich bin glücklich mit meinem Kauf. Texturen könnte besser sein, aber insgesamt ist der Rekord ist gut.
Die zufällige Beladung von Güterwagen ist wirklich sehr gut.
The random loading of freight cars is really very good. -
Past perfekt zum Semmering.
-
Boll - Göppingen, heute mit Ersatzzug und BR 218 als Zuglok.
Test für @Steinchens KBS 902
Viele Grüße, Sven
-
CZ...
-