Weitere Testfahrten ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Rollbahn - Landschaftsstreifen auf rund 1000Meter erweitert. Im flachen Niedersachsen kann man leider zu weit in die Landschaft schauen.
Bei Ottersberg, Wümmeniederung, zwischen Sagehorn und Bremen-Oberneuland und in Richtung Sottrum -
-
..schon selbst gemacht---und gerade dabei "nachzumachen" _Gruss rrpiti
-
-
Wer sich für Bauart-Unterschiede bei der E10.1/110 interessiert, hier ist eine entsprechende Aufstellung dazu:
http://www.bundesbahnzeit.de/page.php?id=Baureihe%20110 -
-
@Schwarzwaldbahner Jap, zusammen mit einer DB-Schenker-Version und der alten EWS-Lackierung.
______________Vor dem Trent Valley Szenario kommt noch was anderes:
Ein Szenario für die S&C in Herbstabend-Stimmung. Mit dem Lighting Effects Enhancement Pack von AP ist die Atmo einfach unschlagbar und provoziert viele Screenshots!
Bilder von der ersten Etappe der Testfahrt. An den Fahrplan des Spielerzuges muss ich nochmal ran, der TS und der Working Timetable sind sich da nicht ganz einig, TS meint, ich würde immer zwei Minuten nach der eigentlichen Abfahrtszeit laut Fahrplan an einem Bahnhof ankommen, allerdings war ich in Appleby sogar früher als ich laut dem Original seien sollte und das mit einer vorsichtigen Fahrweise und sanftem Bremsen und rollen lassen.Zwischen London Road Junction (bei Carlisle) und Settle begegnet unser Zug (2H95 16:18 Carlisle - Leeds) übrigens nur einem Personenzug, dafür aber gleich vier Güterzügen, drei davon Kohle (leer). Hier mal zwei davon:
______________EDIT: Ging dann doch schneller, als ich dachte
Zum Download geht es hier entlang -
-
br151 u Altmark Rail
-
-
-
-
Heute großen Spaß gehabt mit dem Baustellenshuttle von Edgar114 - Klasse Szenario! Trotz zahlreicher "Zwangsen", die ich verursacht habe, gab es top KI-Verkehr.
Und im Hannoveraner Nordhafen war ich auch noch nie. Habe ich jetzt auch mal kennengelernt -
Gemischtwarenhandel...
-
Mal wieder Hasi.
[Luckygod] Nahverkehr entlang der Lenne
Nachher habe ich noch zwei Termine in Karl-Marx-Stadt. Da bin mal gespannt was mich da so erwartet.
-
-
Hallo ,
privater Gruppenausflug. Auch für die 103 sage ich an @FabiaLP und @SteuerwagenSchmiede!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
RE auf dem Weg nach Köln Hbf....
-
Testweise einen historischen Sonderzug von Delitzsch nach Leipzig überführt - vielen Dank für das schöne Repaint
-
-
Etwas zwischen Köln und Koblenz unterwegs
-