Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die ersten Testfahrten sind angelaufen, zwischendurch heißts immer: Editor auf...
-
-
-
-
-
-
-
@Schienenbus dank Euch Streckenbauern haben wir etwas, auf das wir bauen können Es lebe die Community
-
-
Ich hab mich das nach dem 4. Teil der ewig gleichen Bilder auch gerade gefragt Willst du in diesem Stil ernsthaft noch 11 weitere Bilderpakete posten?
Nichts gegen dich persönlich oder die wirklich gelungenen Aufnahmen (wenn auch massiv manipuliert ) @RalleE , aber irgendwie sieht das doch alles ziemlich gleich aus. -
-
-
-
Ich bin mal ganz ehrlich.
Ich wollte damit wirklich eine Reaktion provozieren, ob man glaubt ob es echte Outputs sind, oder nicht.
Ich muß die Zweifler leider enttäuschen, es sind echte Outputs mit Hilfe von "ReshadeFX". Und das
manipuliert in der Tat erheblich nach. Allerdings in "Echtzeit", mit ich glaub etwa 7 Bildfiltern, zur Zeit.
Nix mit Photoshop nachbearbeitet oder so. Nur mit Ifranview die Screens umgewandelt von BMP to JPG und verkleinert.
Dennoch hab ich irgendwie den Verdacht, man wollte mir so eine Art Pfusch unterstellen, oder ??Edithalarm: Ach du meine Güte, hab mir nochmal die Nacht um die Ohren geschlagen zum Thema Reshade.
Es gibt da ein FreewareTool zu Nachbearbeitung von " Nur Einzelbildern" ala Photoshop. Das Dumme ist, es heisst ebenfalls "Reshade".
Das könnte zu Missverständnissen führen. Das ist damit sicher nicht gemeint.Gruß
RalleE
-
Kleine kosmetische Änderungen meines Szenarios Wohlfühlurlaub auf Sylt
In der V2 wird es ein paar kleine Änderungen am Spielerzug geben.Gezogen wird der AKE Rheingold nun von der 218 333-3, welche auch in der Realität den Zug nach Westerland gezogen hat. (So langsam werde ich wieder warm mit der RT 218 und fängt an mir Spaß zu machen. Habe sie laaaange gemieden. Warum auch immer )
Ebenso wird nun auch realitätsgetreu, die E10 1309 der AKE, kalt hinterher gezogen. (Hatte garnicht mitbekommen, das das TTB 110 Bonuspack ein Update bekommen hat und die AKE + NX jetzt mit drin sind. Aber sehr cool...danke dafür TTB!!! )
Nun noch eben den Fahrplan an die höhere Vmax anpassen und dann kann die V2 rausgehen.
Ich hoffe das vR nach Erscheinen Ihrer Strecke, nun an den Bügelfalten weiter arbeitet. Die E10 in rot-beige wäre echt ein Traum. AKE setzt ja vorwiegend nur noch diese Lok vor ihrem Rheingold ein. Szenarienideen hätte ich genug dafür ...Also bitte bitte liebes vR Team!!!
-
Verehrte Fahrgäste, aufgrund von Umbau arbeiten kommt es auf der Seebergbahn zu erheblichen Verzögerungen.
Wir bitten dies zu Entschuldigen. -
-
-
Was soll den jetzt hier nicht funktionieren?
Gruß
Edit: Ach so, die Frames. Aber schau doch mal was ich hier ´ne alte Kiste hab. Ich hab die Shader soweit optimiert das der Verlust bei mir manchmal nur noch bei 5 Frames oder so liegt.
Ich denke mal einem modernen Prozessor würd das nicht mehr im geringsten jucken.RalleE
-
Nach einem Neubau der Endhaltestelle Oppau kann nun endlich die erste Testfahrt gemacht werden
Bloß leider kann ich es den Fahrgästen bis jetzt noch nicht abgewöhnen durch das gitter einzusteigen.
so nach einer weiteren Bauphase kommt nun endlich Strom unter die Sache und die signale stehen
MFG Dominic
-
-
-