Wo sind wir den diesmal gelandet
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
- Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden. Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.
Alibibilder:
MFG Dominic
-
-
Da keine DB 152 zur Verfügung stand wurde ausnahmsweise mal eine Firmeneigene Maschine für den Winner Zug genutzt....
-
-
Eigentlich wollte ich das ganze so nennen:
Schnappsleichen-Kutsche
Sonderzoch vun Kölle am Rhing noh do wo Karneval kei Feez määt.[spoiler]Hochdeutsch:
Sonderzug zum Karnevalsende von Köln nach Mainz. -
Ein schöner Sommertag auf der Strecke Konstanz-Villingen:
-
-
Letztens war ich mit dem M 38540 von Verona nach Prag unterwegs. Wegen diversen Gleisbaustellen musste der Zug diesen Umweg fahren. Von Verona bis Konstanz fuhr eine Vectron. In Konstanz wurde auf eine 189 gewechselt, die dann weiter nach Tschechien fahren sollte. Ich übernahm den Zug in Konstanz und fuhr ihn nach Singen. Dort wurde der Tf gewechselt. (Das sehr schicke Repaint der 189 kommt übrigens von @Matthias J. - Danke dafür)
-
@flusi737 Ich fahre auch nur firmeneigenes.
@Schwarzwaldbahner Hast du an dem Signal 'n Elfmeter bekommen? Ich hab da nämlich auch einen schießen dürfen... Zuglok war die Captrain 145er. Bedienfehler der PZB schließe ich kategorisch aus.
Zwei Likes in paar Sekunden? Campt ihr hier im Thread?
-
-
Unterwegs im RE 4736, mit geändertem Rollmaterial.
LG Fabian Nds
-
Bisschen gebastelt. Sieht doch gleich viel realer aus
-
Mit der 151 in Richtung Villingen
-
-
@Steinchen
Kirchheim, hoffe ich komme die Woche weiter vorran. -
-
Mein Sinn für Frankenbahn-Bau schlägt Alarm. Juhu, Neuigkeiten
-
Nabend ,der Zweiteiler "Autoteile-Express" von @luckygod im Test. Dass ich die Fahrt(en) zur Nachahmung wärmstens empfehle, dürfte klar sein. Ist die Strecke eigentlich wirklich von dieser Welt?
Teil 1 wird "ab Werk" mit den Dirty-Repaints von @ice gefahren, ich wollte nur meinen Eigengewächsen die Strecke zeigen.
Viele Grüße und viel Spaß beim baldigen Nachfahren, Sven
-
-
Da alle meinen mit Fiktiven Zeug auf der SWB rumzufahren, halte ich mal mit was Realistischem entgegen. Die RBH Züge waren echt zu viel des guten
IR 2478 "Schwarzwald" nach Hamburg-Altona.
-
-