Ist ja auch alles noch Beta.
Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)
-
-
-
Hab gerade nochmal geschaut, die Version ist vom 7.9.2014.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (wiedermal): "Knotenpunkt Hamburg BETA-Teatversion"
-
Hab das Teil doch tatsächlich zum laufen bekommen! Stürzt nur leider schnell ab... hängt wohl mit meinem Rechner zusammen. Obs mit anderen TS Content Probleme macht, habe ich noch nicht geprüft.
-
-
Mit deinem Rechner? Gar keinen.
Natürlich funktioniert es. Aber das Problem ist ja, dass es hundert mal abstürzt... -
Habe das "Avira Problem" gerade in der Wiki entdeckt. Bin gespannt ob die Abstürze auf den normalen Strecken jetzt zumindest wegfallen.
-
Welches Avira-Problem?
Ach das aus dem Wiki von Annodunnemal, dessen Richtigkeit sonst keiner bestätigen kann und das zeitgleich auftrat mit der Empfehelung, Windows neu zu installieren, den Router zu rebooten und die Socken zu wechseln.Abstürze resultieren aus zuwenig Ram oder kaputten Objekten und ganz sicher nicht wegen einer AntivirenSoftware.
-
Hallo,
diese Map war einer meiner ersten Freeware, die ich mir auf den Rechner gezogen hatte.
Damals noch nen Gamer-Lappi. Da gab es nur Abstürze oder beim Anladen hat er sich gleich aufgehangen.
Mit dem nun nicht mehr neuen aber wesentlich stärkeren PC lief es ohne Probleme.Also bleibt doch stark anzunehmen, daß diese Map sehr großen Leistungshunger mitbringt.
-
Die Strecke hat eben großen Hunger nach Leistung und wegen den Szeanrien empfehle ich @Supergamer11267 mal lieb zu fragen ob er seine Szeanrien für Knotenpunkt hamburg bereit stellt. In Zukunft werd ich mich auch an Szenarien setzen, bzw. die "Fehlerhaften" versuchen zu fixen.
-
-
Die in der Beta bereitgestellten Szenarios sind fehlerhaft, weil die Strecke andauernd überarbeitet wird. Das hat mir zumindest Schotti auf Anfrage per E-Mail geschrieben. Mir fiel auf, dass die Szenarios oft mit der Möglichkeit "Weiterfahren" bzw. "Resume" begannen. Insofern: abwarten und Tee trinken bis eine finale Version d aist.
-
Alle Szenarien sind zu 98 % nicht spielbar, lohnt nicht wirklich, abwarten und Tee trinken.
-
Habe mir diese Strecke geholt! Knotenpunkt Hamburg.
Bekomme sie leider nicht zum laufen. Simulator bleibt immer hängen.
Habe alle Szenarien gelöscht und wollte neue machen kein Erfolg. -
Tja, es steht nicht umsonst, dass es eine "Beta" Version ist!
-
Auch ne Beta Version sollte funktionieren.
-
-
Beta = Testversion = nicht für den produktiven Einsatz geeignet.
Davon abgesehen, kann ich eine ältere Beta fahren. -
Habe es eben auch mal versucht. Die Map lässt sich einfach nicht mehr anladen.
Hatte mir damals die Map für den Freeroom geklont. Nen ICE drauf und gut war´s zum Erkunden.
Will ich nun diesen Speicherstand neu starten oder fortsetzten, hängt er sich nach ca.5 Sek. auf.In der LOG-Datei steht...
redirecting CreateDevice
D3DXCreateEffectFromFile failed
try to use "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks" for shader files -
Diese Strecke ist extrem Systemhungrig, geht nur wenn man sich eine spezielle Installation strickt, in der nur die Assets drin sind, die die Strecke braucht.
Da sind gefühlt 5402 Provider drin, die alle KOMPLETT in den RAM geladen werden, auch wenn nur ein Blümchen verbaut ist.
JE mehr man sich die Platte vollhaut um so weniger gehen Strecken und Szenarien. Der TS kann nur 3,2 bis 3,5 GB, dann geht er in die Grätsche.
StS -
Habe mir diese Strecke geholt! Knotenpunkt Hamburg.
Bekomme sie leider nicht zum laufen. Simulator bleibt immer hängen.
Habe alle Szenarien gelöscht und wollte neue machen kein Erfolg.Wie StS schon schrieb frisst die Strecke sehr viel Leistung. Schotti ist dran die Strecke zu "entmisten", ich kann die Strecke auch erst seid kurzen spielen, da ich jetzt den TS auf ne SSD verfrachtet habe.
-
Oben in dem Bild von lzb kann man ja sehen das die RouteProperties eine Größe von 55kb hat. Da bekommt man schon eine ungefähre Vorstellung wie viele Provider dort in der Liste stehen.
Das kann so nicht gut gehen und selbst der beste PC wird da nichts nutzen da der TS damit komplett überfordert ist.Da hilft nur die Methode die StS schon beschrieben hat und selbst da wird man schnell die Grenzen erreichen.
-