Irgendwie ist das bei der Strecke wie in der Lotterie. Mal kommt man von Altona nicht mal bis zum Hbf..wiederum beim anderen mal kann ich von Altona komplett durch fahren bis Bremen,Lübeck wie auch immer. Mit den Masten habe ich auch schon festgestellt das da welche fehlten oder sogar die komplette Oberleitung. Speziell aus HH Hbf raus,kurz dahinter Rtg Harburg. Habe diesen Punkt meistens vermieden und bin nur außerhalb von HH gefahren. Das ging an sich sehr gut. Kein einziger Absturz. Aber wehe nach HH rein...Katastrophe!!
Da ich beim Wechsel von der 14er auf die 15er TS Version eine komplette Neuinstallation gemacht habe,verzichte ich erstmal auf die Strecke(genauso Northern Europe). Allein die fast 1,5GB an Assets sind mir ne Nummer zu viel. Bin froh das ich jetzt einen einigermaßen schlanken Assetsordner habe und den will ich mir nicht wieder so zu knallen. Und da die Strecke eh noch nicht wirklich läuft kann ich darauf gut verzichten. Selbst den Test der Geislinger Steige, die man jetzt auch teilweise fahren kann,werde ich verschieben. Die braucht die selben Assets...und nur als Test?...Ähm nö.