Welches Jahr?
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
Zweitausenddrölfzig am 35. Mai. Aber nur in der Südsee wenn man schwarz-weiß kariert ist.
-
Ja, es gibt ein neues Bezahlmodell, es wird nach verbrauchten Kilowattstunden abgrechnet
und bei Dieselloks könnt ihr direkt an die Tankstelle fahren und Diesel in den Lüfter des Netzteils einspritzen.
Die Tankstellen führen die Gebühren z.T. an vR ab. Dazu müsst ihr aber die vR Tankkarte bestellen.
Die kostet einmalig Bearbeitungsgebühren in Höhe von 5,95 Euro. Damit könnt ihr dann aber alle vR Dieselloks im TS betanken. -
Aber auch nur die, die E10 vertragen
-
E10 Diesel?
Außerdem bitte mit dem OT aufhören. Es denn ich habe übersehen, dass die lieben VRler Maik und Ulf eine Diesel 101 (dann 201? ) herausbringen wollen.
Dann kauf ich aber nicht, die Simulation wäre mir zu abstrakt.(und lieber Maik, bevor du wieder dich stundenlang in den Keller begibst und das baust nur weil du hier mitliest, hier ist es defintiv weder notwendig, noch erwünscht )
-
-
Die Lok br101 wenn monat kommt die heraus an welchen Tag heraus
-
Wer hier nach einem Releasedatum fragt, der öffnet die Büchse der Pandora.
-
Kannn ich die Lok vr br101 el kaufen
-
Vom neuen Steuerwagen würde ich auch gerne mal was sehen. Und wird es diesmal einen Bistrowagen geben?
-
@Philipparndt Du hast bereits auf Seite 41 genau die selbe unleserliche Frage gestellt und keine Antwort bekommen, denn wir wissen es einfach nicht! Wenn die Lok fertig ist, kommt sie raus...
Also auf was soll das hier nun genau hinauslaufen? Bist du scharf auf eine Pause?
-
-
keine Ahnung ob du das kaufen kannst @Philipparndt
das kannst nur du einschätzen ob du die Mittel und Wege hast dazu... -
Die Lok br101 wenn monat kommt die heraus an welchen Tag heraus
Seit gestern Abend schon zwei Mitglieder, die in meine "Lächerlich / Kindergarten" Kiste verpackt und nach Alaska versandt werden.
Es wird hier ungern gesehen, nach Release-Daten zu fragen.
Sie wird dann herauskommen, wenn Mike oder wer auch immer es für richtig hält.Vom neuen Steuerwagen würde ich auch gerne mal was sehen. Und wird es diesmal einen Bistrowagen geben?
Ja. Würd' auch mal gerne etwas vom Steuerwagen sehen.
Soweit mir bekannt ist, gibt es doch im >> falschen ICE << zwei Bistro-Wagen, wovon aktuell nur einer in Betrieb ist.
(Oder hat sich da seit meinem Praktikum letztes Jahr was geändert?)Liebe Grüße
-
Maybe trying it in english for you.
The BR 101 EL will be released, if it is finished. We don't know the date. Please stop asking for a Release-Date. And we also don't know, when we get new informations.
When it is released, you will see it here and at the facebook page from virtualRailroads.
-
Meine Güte, könnt ihr euch mal was etwas zusammenreißen? Jedes Mal wenn es hier neue Beiträge gibt schau ich voller Freude hier rein um zu sehen ob es neue Infos zur BR101 gibt und dann gibts nur wieder die gefühlt 100. Frage wann die Lok kommt gefolgt von 20 offtopic Antworten.
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis die Lok kommt aber noch schlimmer ists hier dauernd den Müll lesen zu müssen. -
-
-
Ich habe ihn gestern Abend schon gemeldet! Da hat er ja schon damit angefangen...Das einzige was passiert ist, ist das die nachfolgende Antworten von @Jason, @BlackHawk, @Picnic und von @MasterDune gelöscht wurden aber
mehr ist auch nicht passiert Der gute @Philipparndt konnte also ganz normal weiterschreiben...soviel zum Thema ´´melden´´Und zum Thema...
Ich kann da @Nickhawk nur zustimmen!
Es nervt mittlerweile echt...[anmerkung='&quot;Hinweis der Administration&quot;']Die Meldung ist eingegangen. Der Benutzer wurde damit auch direkt unter Beobachtung gestellt und entsprechend verwarnt. Beiträge die sich darauf bezogen haben, wurden gelöscht. Nur weil nach dem Release gefragt wurde, können wir den Benutzer nicht sperren. Erstmal wird verwarnt. Die Verwarnung wurde vom betroffen Nutzer ignoriert. Also erfolgte die Sperrung.[/anmerkung]
[anmerkung='&quot;Hinweis der Administration&quot;']
[/anmerkung][anmerkung='&quot;Hinweis der Administration&quot;']Dadurch das jeder seinen Kommentar abgelassen hat ist noch viel mehr Müll entstanden, als es überHaupt nötig war.[/anmerkung]
[anmerkung='&quot;Hinweis der Administration&quot;']
[/anmerkung][anmerkung='&quot;Hinweis der Administration&quot;']Jetzt zurück zum Thema.
[/anmerkung] -
Es gibt halt Grenzen
Konversation mit dem TS:
vR: TS, unsere Kunden wollen tolle Sachen in den Loks haben.
TS: nö, hamma nich, könn wa nich, jibet nich.
vR: *auf den Boden stampf* wir müssen aber...
TS: is nich, geh weg..
vR: warum denn nicht ?
....
TS: ConvertToGeo.exe: ERROR: Too many nodes
....
Gespräch beendet. -
Hat VR gut geschrieben und auf den Punkt gebracht.
-
Noch ein Facebook Post
Wie gewünscht: beleuchtete Tasten für die Displays (hier im Apmbzf 116.8 Steuerwagen). Damit reichts dann jetzt aber auch. Mehr geht nicht mehr ohne dass hässliche Probleme auftreten. Der TS ist am Ende seiner Möglichkeiten, oder quittiert die Überschreitung der Grenzen mit Fehlern die wir nicht haben wollen, wie die ständig wegpoppenden Anzeigen im Cab einiger Fahrzeuge, die wir hier nun anders eingebaut haben, aber damit an engere Grenzen stoßen.
-
Und damit sollte dann auch Ende der Diskussion und Erbsenzählerei sein.
Aber der nächste kommt bestimmt...
Danke Maik und Ulf für eure mühen!
Marcel
-