Railworks 2 - Train Simulator angekündigt.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schade, dass alles so stückelweise kommt... aber besser als gar nicht. Falls an den Aerosoft-Aussagen was dran sein sollte, kann man sich nur wünschen, dass es richtige ordendliche Lichtkegel werden. Nicht nur solche Dinger wie die Chinesen aktuell auf dem Markt haben.

  • ...


    Nun kann man ohne Probleme im Experten Modus fahren.
    Pic
    ......
    mfG Kalle


    Nana, doch nicht mit der Qeutschleiste ... :D


    wo kann man den während der Fahrt die Vor oder Rückwärtshebel hin und herschalten ...bei der Bahn ?
    Experten brauchen kein Hilfsmittel. ^^


    Für Anfänger (Änfanger bleibt man meist nur 3 Tage) ist es ganz nett und für unter 12 Jährige ist das bunte auch ganz Trendy.


    g'ice

  • RailWorks 2 - jetzt schon ein Klassiker ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi, ...


    Ja sehr witzig, ...
    Hatte mal was ähniches für TrainZ gemacht. Das hieß "United" (Union-Vereint)
    Da habe ich aus allen Staaten immer kurzer Folge die dazugehörigen Loks in Fahrt eingeblendet, den Staatsnamen und dazu die passende Nationalhyme.
    Das war sehr nice bei den vielen Staaten. Am Ende habe ich dann Trainz United -worldwide dazu eingeblendet.
    Message ..Trainz verbindet alle Nationen zu einer Comunity.


    Für Railworks müsste man noch etwas warten, sonst wird zu englisch..lol.


    g'ice

  • Also irgendwie funktioniert es bei mir überhaupt net. Als ich es eben gestartet habe, war noch das alte Menü. Hab das Spiel wieder beendet und auch Steam neu gestartet. In meiner Spieleliste steht zwar Railworks 2, aber wenn ich es starten will, kommt ne Fehlermeldung, das er die Railworks.exe net findet. Hab im Railworks Ordner nachgesehen, da ist tatsächlich keine. Ein nochmaliges neustarten von Steam brachte auch keinen Erfolg. Was nun?? *ka*

  • Versuch mal das:
    Steam (Online!) Spiele > Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
    Damit werden kaputte Installationen repariert.
    Vermutlich ist das Update nicht komplett durchgelaufen.
    Viel Glück.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke für die Antwort. Leider zu spät, hab es jetzt gelöscht und lasse es neu installieren. Dauert nicht lange mit 3,5 Mb/s. :D So schnell war Steam bei mir noch nie!

  • Was mich nur stört und was ich vermisse ist, dass da das nächste Signal zwar angezeigt wird, aber nicht welche
    Farbe es hat (grün, gelb oder rot).
    Oder bin ich nur blind und habe es noch nicht gefunden?? *denk*


    @ Hallo mike22113,


    wenn Du weiterhin wissen möchtest was das nächste Signal anzeigt, mit <F4> die Leiste ausblenden, <F3> drücken und Du hast das alte F3-Fenster wieder mit allen Angaben, dazu 2 x <F5> und es sieht fast so aus wie bisher.


    Wenn Du <F4> drückst hast Du die Leiste wieder und das F3/F5-Fenster sind wieder ausgeblendet, so kann man hin und her schalten, ganz nach Bedarf.


    Blomi

  • Was mich am meisten stört am RW2 Display ist, dass man die G-Kraft Anzeige nur noch unter F4 sieht bei Karriereszenarios. Ich weiss das die meisten diese nicht mögen,
    mir machen sie aber Spaß. Ich fahre aber lieber mit F3 + doppel F5 als mit dem F4 Display. Das heisst ich muss andauernt zwischen F3 und F4 umschalten um zu sehen ob ich zu stark beschleunige oder bremse und das ist unsauber gelöst. Immerhin existiert das Fenster im F3 Monitor noch, wo die Anzeige war, nur ist diese ausgegraut. Sollte nicht so schwer sein das wieder rückgängig zu machen.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind und es gibt eine Option die die alte Einstellung ermöglicht. *teetrink*

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Nach der Neuinstallation läuft es jetzt auch bei mir!
    Ich finde es gut, das es jetzt ein Tutorial für den Expertenmodus gibt. Endlich verstehe ich das mit dem AWS.
    Was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist die kleine Schrift der F3+F5 anzeigen. Die kann man ja kaum lesen! Welcher Entwickler hat den da ne Verbesserung gesehen *blöd*

  • hi, ...




    Also ich finde die schrift nicht zuklein, auf einen 24 *Widescreen *nänänä*


    Auf einen 17* Zoll kann es natürlich klein wirken.


    Durch die kleine Schrift ist Railworks bei mir noch schärfer im Bild geworden.


    Oder sie haben auch in Sachen AAAliasing etwas gemacht. Glaube ich aber nicht.


    Also Leute kauft euch große TFT's *shau* *haha*


    g'ice

  • Moin


    habe noch nicht kapiert, welche Loks nun wo zu sehen sind.
    In den "FAHRTEN NACH ROUTE" sind wohl add ons enthalten (ATSF Warbonnet, Class 20, u.s.w.)
    In "FAHRTEN NACH ZUG" finde diese Loks nicht.
    Muss man die add-ons möglicherweise neu installieren ?


    Die Optiker werden sich freuen - bei der kleinen Schrift im Editor werden wohl demnächst mehr Lesebrillen verkauft werden *jippy*
    Für mein 18 Zoll notebook ist die Schrift definitiv zu klein ;(


    Gruß


    Sarito