Beiträge von Uhaubi

    Hi,


    habe auch die RWP-Dateien mit der Utilities.exe installiert.


    Habe anschließend den Soundboard mit der entsprechende Scenerie und den TS2014 mit der gleichen
    Scenerie gestartet. Es kommt leider keine Bordansage.


    Die einzigen Bordansagen die bei mir funktionieren ist:


    Stecke: München - Augsburg Scenerie: MU - AU (Stralsund) und AU - MU ICE3


    Und eine andere Frage habe ich noch. Warum steht im TS2014 vor der Scenerie nicht Versystem? Das wäre eine kleine Hilfe, damit man die richtigen Scenerien findet. :thumbsup:

    Bei mir funktioniert B.3001 + B3002 nicht, obwohl ich die Strecke Köln - Düsseldorf habe.


    Kann mir da einer weiterhelfen.


    Es sind die Linien S6 Morgendlicher Berufsverkehr und S6 Abendverkehr. :?:

    Wieso können andere in einer kürzeren Zeit diese realisieren?


    z.B. englische Strecken oder Hamburg - Bremen usw.


    Bei einer längeren Strecke würde das ganze mehr Spaß machen.


    Bei den kurzen Strecken tritt nach kurzer Zeit die Langeweile auf.


    Ist den wirklich eine Strecke von mind. 100 km eine Menge arbeit. Gib es bei der Entwicklung keine Hilfsprogramme
    die das vereinfachen?


    Uwe *hauen*

    Schade das die Strecke Köln-Düsseldorf zu kurz ist. Mit einem Schnellzug
    hat man das Ziel innerhalb einer halben Stunde erreicht.


    Die Szenerien sollten schon eine Mindestlänge von 100 km einer Strecke haben.


    Ist es möglich dieses AddOn zu erweitern? Wenn ja, wird es Erweiterungen geben? ?(


    z.B.
    1) von Köln weiter Richtung Aachen
    2) von Köln weiter Richtung Frankfurt
    3) von Düsseldorf weiter Richtung Dortmund


    Ansonsten ist die Strecke sehr interressant. :D


    Uwe

    Schade das die Strecke Köln-Düsseldorf zu kurz ist. Mit einem Schnellzug
    hat man das Ziel innerhalb einer halben Stunde erreicht.


    Ist es möglich dieses AddOn zu erweitern? Wenn ja, wird es Erweiterungen geben? ?(


    z.B.
    1) von Köln weiter Richtung Aachen
    2) von Köln weiter Richtung Frankfurt
    3) von Düsseldorf weiter Richtung Dortmund


    Ansonsten ist die Strecke sehr interresant. :D


    Uwe

    Habe heute eine Email von Mike erhalten. Dies hat er geschrieben:


    Hi Uwe,


    I have purchased the ‘Im Koeblitzer Bergland’ route from AeroSoft and checked the error you were getting.


    This was caused by the ScenarioProperties.xml file for the Scenario ‘Duty at the turn of the year’ which you wished to edit pointing to the weather section:-


    <WeatherBlueprint>


    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>


    <BlueprintSetID>


    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>


    <Provider d:type="cDeltaString">SAD2011</Provider>


    <Product d:type="cDeltaString">addon3</Product>


    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>


    </BlueprintSetID>


    <BlueprintID d:type="cDeltaString">weather\wispy_night.xml</BlueprintID>


    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>


    </WeatherBlueprint>


    However if you look in the folder Assets\SAD2011\addon3, there is no weather folder which is why RW_Tools was giving an error. This file is missing from the route and is an AeroSoft problem, not a RW_Tools problem.


    As I don’t speak German, perhaps you could contact AeroSoft or SAD and point out this error.


    Vielleicht kann mir da SAD weiterhelfen?


    Gruß Uwe :huh:

    Hi,


    bis jetzt konnte Mike auch nicht weiterhelfen.


    Gib es vielleicht noch eine andere Lösung? Bin leider zur Zeit verzweifelt.


    Ich verstehe das nicht, das ich alle anderen Strecken bearbeiten kann. Wie kommt das?


    Uwe *ka*

    Danke für eure Ratschläge.


    Mein RW-Tools hat jetzt nach dem Update die die Version 3.048. Leider funktioniert dies auch als Admin nicht.


    Die Route habe ich auch umbenannt. Leider liegt der gleiche Fehler noch vor.


    Alle anderen Routen kann ich ohne Probleme bearbeiten.


    Wie kann man mit RW-Tools eine Strecke umbennen? Ich finde es leider nicht.



    Uwe *O.o*

    Ich möchte gerne in der Scenerie "Im Köblitzer Land" in einer Aufgabe die Lok "143" tauschen.


    Wenn ich aber mit dem RW-Tool die Aufgabe bearbeiten möchte, kommt beim Laden der Aufgabe eine


    Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann. "Error: #76 Path not found Module:fmKickStart Procedure GetDail" ?(


    Diese Fehlermeldung kommt nur bei den Aufgaben "Im Köblitzer Land"! ;(


    Kann mir da einer weiter helfen?




    Uwe *nurbf*

    Endlich kommen deutsche Strecken. Leider werden immer wieder Strecken aus dem Osten angeboten.
    Halle - Leipzig, Dresden - Leipzig, Leipzig - Berlin usw.! Warum?


    Hier gibt es auch viele schöne Strecken. Wie z.B.:


    Köln - Frankfurt (am Rhein entlang oder die Schnellstrecke)
    Köln - Aachen - Brüssel
    Hannover - Berlin
    Hamburg - Berlin
    Stuttgart - München
    Frankfurt - München


    Es das ein Problem? ?(


    Ich würde mich sehr freuen, wenn eines dieser o.g. Strecken geben würde. :D


    Uwe

    Ich vermisse leider die Beleuchtung im Tunnel! Wieso ist die da nicht vorhanden? ?(


    Die Beleuchtung der Bahnhöfe von Amstrong sieht genial aus. *lach* Nur weiter so.


    Man müsste die nur noch weiter ausbauen. Das heißt: Die Bahnsteige müssten noch ein


    bisschen mehr ausgeleuchtet werden, mehr in die Länge meine ich. Anfang und Ende der


    Bahnsteige sollten nur leicht beleuchtet sein, dann wäre dies optimal. *super*


    Uwe

    Nach dem Update auf RW3 funktioniert bei meiner ICE die Geschwindigkeitanzeige nicht mehr. Das heißt,
    ich kann die Vorgabe der Geschwindigkeit nicht sehen.


    Funktioniert bei euch die Anzeige? (rote Anzeige!)


    Schade! So macht das Fahren kein Spass.


    Uwe ?(