Kulinarisches (Smalltalk zum Thema Essen)
-
-
Musste ja aus meiner Gegend kommen
Im Saarland wird so viel Maggi wie nirgends vernichtet *würg*
KA was so viele daran finden
-
Maggi? Gelegentlich zu manchem. Eiernudeln gehen nicht ohne!
-
Hartgekochte Eier und ein Tropfen Maggi auf dem Eigelb kommt auch gut.
-
Bah, langsam wirds widerlich .
Gerade vor Ladenschluss noch Hefe besorgt, morgen Abend landet dann hier zur Abwechslung auch mal wieder ne Pizza im Ofen .
-
-
Dann wird das aber für einen guten Pizzateig schon sehr knapp. Den solltest du heute Abend noch machen und in den Kühlschrank stellen.
-
Normal muss der Teig nicht solange stehen. Hier landet allerdings auch ein wenig mehr als nur 2g Germ im Teig.
Bei Zimmertemperatur zwischen 6 und 8 Stunden aufgehen lassen und alles ist super... -
Ich lass meinen Teig zwei Tage stehen
-
Wie wäre es mit Mettbrötchen ohne Brötchen mit "einem" "Schuss" Maggi drauf?
Achtung VERSTÖREND!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ab Minute 0:25)
-
Jetzt ist die Annegret auch schon hier im Forum xD
-
-
Zum Thema Maggi Würzsauce .... Ich kann dem Zeug absolut nix abgewinnen, aber wäre ja schlimm wenn alle gleich wären
-
Dir ist schon klar, das RTL II mit solchen Beiträgen provozieren möchte und das diese ganzen Beiträge gestellt und vorher schon mit Script und alles abgesprochen wurden? ... Das gilt bei so vielen Titeln von RTL II... Bei Frauen Tausch wurde gerne dann noch nachgeholfen wenn Bewerber sich nicht den Anordnungen der Regie folgen wollten. Sowas bitte nicht für bare Münze nehmen.... Bspw war die "Dome" selbst Regie und Scriptführerin für ihre Folgen mit Marianne... Wenn man das nicht erkennt, das die ganzen Folgen gestellt sind?!
-
Ist eben Volksverdummungsfernsehen... Deswegen versteh ich ned wieso RTL als Assi TV bezeichnet wird... Das was auf RTL2 so läuft ist mindestens fünfmal so viel Assi wie das RTL Programm.
-
Warum denn nicht? Wenn es schmeckt... Prinzipiell kann die doch zu Hause machen, was sie will. Ich will glaub ich gar nicht wissen, was manche hier für außergewöhnliche Essgewohnheiten haben. Solange es schmeckt...
Oh, schon nach 3. Da fällt mir ein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß natürlich auch dass das gestellt ist, keiner würde sich in Natura so blamieren... Aber es ist trotzdem lustig und nach 3 folgen kann man nicht mehr vor lachen. Ich hab das ja nur wegen der Maggidiskussion verlinkt um zu zeigen was man so alles mit Maggi macht
-
-
Gestern Abend.....2 Std lang leckere Bolognese Soße geköchelt. Hackfleisch, Zwiebeln, Knofi, Möhren, Staudensellerie, Speck, und geschälte Dosentomaten. Diverse Gewürze und fertig ist das ganze.
Spaghetti kochen und alles schön mit Käse überbacken.
Njam njam njam njam njam.....
-
Jetzt hat der @Madison sich soviel Arbeit gemacht und dabei aufgerieben ..
Dabei kann es doch so einfach sein ..
Ähnlichkeiten sind rein Zufällig und strellen kein Muss dar.
-
Da spricht auch nichts dagegen das muß jeder selber wissen. Es gibt nicht umsonst für jeglichen Kram die Maggi Fix Tüten. Das bekommt dann jeder Depp hin und auch die gestressten Arbeitnehmer die erst später heim kommen und keine Zeit haben freuen sich darüber.
-
Es gibt nicht umsonst für jeglichen Kram die Maggi Fix Tüten.
Naja, aber ob das dann kulinarisch ist?! Macht ja nicht wirklich viel mehr Arbeit ohne "Maggi" Tüten eine Bolognese hin zu bekommen ... Mit den ganzen Zusatzstoffen in den Tüten dann auch nicht sonderlich lecker ... Dann lieber selbst machen, schmeckt wesentlich besser. Besser als Maggi wäre meiner Meinung noch Knorr ... oder von Alnatura ... Maggi ist ja schon lange nicht mehr was es mal war -
Is eigentlich vollkommen latte ob Maggi oder Knorr, beides nur noch Chemie.
-