Boah die Brote sind ja echt hefetig!
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/b0/6477-b07dc0903850668aa0a027868e80bac52865f0c2.jpg)
Kulinarisches (Smalltalk zum Thema Essen)
-
-
War das hintere auf Bild 3 etwas zu lange im Ofen?
@[1247]DetPhelps Es stimmt mich übrigens sehr traurig, dass man Sie nicht per Nachricht erreichen kann...
-
Nein das ist doch der Stein damit man das Steinofenbrot nennen kann
-
-
@AbsolutesChaoz Mir folgende Personen können mir ab sofort Nachricthen senden.
-
-
Mir folgende Personen
Ich laufe doch keinen Männern hinterher!
-
Aber, aber wer sagt denn dass du mir gleich an den Leib fallen musst...?
-
Wir folgen uns schon länger gegenseitig, da geht das in Ordnung.
-
Wegen Nörgelei gibt es dann erst mal keine Bilder mehr. Ausgerechnet das Brot wo manche meinten das wäre zu lange im Ofen gewesen ist fast eine Woche lang frisch geblieben.
Die Krume ist zwar weich geworden aber sonst war das Brot nicht trocken und hat immer noch gut geschmeckt.Zwischendurch gab es selbst gemachte Reibekuchen und morgen ist wieder Pizza fällig.
-
...und morgen ist wieder Pizza fällig.
Wann Morgen? Wo? Welche Beläge stehen zur Auswahl?
-
-
Das war keine Nörgelei, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Das es frisch geblieben ist wundert mich nicht, nen Stein kann auch schlecht schlecht werden.Pizza gabs hier heute und morgen auch und da es irgendwie drei mal so viel Teig wurde wie geplant, wohl auch übermorgen.
-
Morgen Abend bei mir mitten im Ruhrpott.
Beläge halt nach Wahl ist doch ganz einfach. Der Teig wartet bereits im Kühlschrank um morgen geschmeidig verarbeitet zu werden.
-
und bei uns wird Morgen gegrillt Brätl und unsre gute Roster vom Agrarservice ! Bin ich froh in Thüringen zu leben
-
Brot und Pizza das volle Programm halt. Der Kater mag halt warme Plätze da ist der immer mit dabei.
-
Was soll denn die Siemens und Maggi Produktplatzierung im letzten Bild
-
-
Katzen wissen eben was gut is.
(Wobei man bei der Maggi Zeug da geteilter Meinung is.
)
-
Warum wusste ich das da wegen der Maggi Pulle noch ein Spruch kommt?
Ich finde die gehört halt in die Küche und fertig. Wenn Frikadellen gemacht werden kommt auch immer noch ein wenig Maggi Würze rein.
Man muss sich nicht immer von irgendwelchen Kochprofis aus dem TV verrückt machen lassen die immer so tun als sei das alles Teufelszeug.Aber egal kann ja jeder machen wie er möchte.
-
Bei euch Deutschen scheint die ja recht beliebt zu sein. Bei uns im Hotel brauchen das auch vorwiegend Deutsche Gäste und das wird dann auf oder in die unmöglichsten Dinge gekippt.
-
Ja solche Leute gibt es halt auch. Da schmeckt dann alles nach Maggi da könnte man auch gleich heißes Wasser mit Maggi nehmen und fertig ist die Suppe.
-
Ich warte nur noch auf den Tag bis einer gemischtes Eis mit Schlag(sahne) und Maggi bestellt.
-