@Fight43dom https://www.youtube.com/user/UKDccRail
Sagt unteranderem Sachen wie "I really like the Grass" ... ich bin übrigens auch großer Fan vom Gras auf der Strecke. Da scheiden sich aber die Geister.
[DTG]The Black Forest Railway
-
- erhältlich
- Baul
-
-
@kiter Personally I wonder if the UE version is as well developed as people think, I wonder if it is still far away and that is why the urgent need for many new releases and the sudden focus on bugfixes. Maybe I'm wrong, we will find out later in the year anyway. In the meantime, for me and others the current screenshots don't match the statement from DTG, but maybe they will surpise us, or maybe they will release another Turkey like the original Donner Pass. Hopefully not.
-
-
Eine Strecke von mir? Soll das ne Beleidigung sein?
Ne also um Gottes Willen, ich habe mir die Strecke angeschaut und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Also sowas wird von mir definitiv nicht kommen!
warum den nicht . http://rail-sim.de/forum/index…ojekt-Toastbrot/?pageNo=1
bei so welchen Pojektnamen wäre doch möglich -
Buärks... Freiburg Hbf sieht ja mal wohl echt zum aus... für 5€ würde ich sie wohl nehmen. Mehr wäre unzumutbar
-
-
5 Euro wären noch zu viel
-
Bei GBE und RSSLO Strecken kann man wenigstens sagen das es tolle Bastelvorlagen sind, welche sich mit etwas mühe in tolle Strecken verwandeln lassen. Aber hier wäre das wirklich vergebliche Liebesmüh ...da hilft nur Neubau.
-
Na wo ich bald nach Freiburg ziehe, werfe ich mal ein Auge auf die Strecke. Bin mal gespannt, ob sie auch die Straßenbahnbrücke in Freiburg umgesetzt haben !
-
wenn das so ne blaue Stahlträgerbrücke ist, die sieht im Original-Addon grausam aus.
-
Na wo ich bald nach Freiburg ziehe, werfe ich mal ein Auge auf die Strecke
Ist unnötig, die Strecke hat nichts mit dem realen Freiburg zu tun. Lustig wie da z.B. die Straßenbahn direkt am Münster vorbei fährt....
Obwohl Schwarzwaldfan und jeden Tag darin unterwegs, würde ich die Strecke nicht mal auf meine SSD installieren wenn ich dafür 5 Euro bekäme.
-
-
Woher wisst ihr denn alle wie die Strecke aussieht ? Ich kenne nur die Bilder aus dem Blog, der im 1.Post verlinkt ist
Edit : Achso wenn es die gleiche Strecke ist, die schon erschienen ist dann ok ...
-
Im Nachbarforum wird übrigens angezweifelt dass es sich um das alte Add-On handelt
-
naja, dass werden wir dann ja genau sehen, wenn @DTG_Matt eine Preview macht bzw. wenn es im Handel ist.
-
Alte Strecke:
13384-Screenshot-Schwarzwaldbahn-Hoellentalbahn-Dreiseenbahn-47-99683-7-83992-13-41-35
"Neue" Strecke: BlackF_0004.jpgNoch fragen?
-
könnte auch das angekündigte "extensively overhauled" sein, weiter hinten links erkennt man die roten Häuser aus dem ersten Projekt. Wird man alles erst richtig erkennen können, wenn es einen Clip dazu gibt.
-
-
-
Im Nachbarforum wird übrigens angezweifelt dass es sich um das alte Add-On handelt
Anhand des geilen Kuju Vorsignals das auf einem der Bilder ist, kann man durchaus davon ausgehen. Bisl optisch aufpoliert,technisch bleibts ein Krüppel. Im besten Fall, verbaut DTG wieder ihre tollen neuen Signale die schon aus den letzten tollen "Meisterwerken" von DTG bekannt sind und noch mehr falsch machen, als die Dinger auf München-Augsburg....
Dazu die ganzen alten Kuju Assets, Tunnel, Vegetation, Oberleitung, usw... Das ist kein Neubau, das ist Streckenrecycling. Das erkennt jeder, der sich die bisher veröffentlichten Bilder anschaut und das mit dem aktuellen DTG Baustil vergleicht.
-
nicht umsonst, habe ich das mit Smiley gekennzeichnet. Geh mal rüber und schreib dennen das. Dann werden Quellen gefordert und man wird angefaucht.
ich glaube einige haben mich mißverstanden! Ich mache mich darüber lustig dass Leute glauben, es wäre ein Neubau. Der Sarkasmus kam wohl nicht durch.
-
Immerhin besteht die leise Hoffnung, das nach der veröffentlichung das Team von Trainworks sich dran macht, und wenigstens die Vegetation auswechselt,
dann ist wenigstens das "Grünzeug" zu verkraften.Und wenn dann noch das DB-TRACK dafür kommt..............
Bzgl Signale/Realität, nicht bei DTG, leider.
Da müssen wir uns nach erscheinen selbst drum kümmern, DTG verkauft nur das Grundgerüst, auf dem ihr versucht, etwas zu machen.
Anscheinend ging das bei der biserigen SWB nicht.
-
Das ist natürlich die gleiche alte Strecke, wie sie damals verkauft wurde. Nur wurde diese jetzt eben bei Dtg eingereicht, es soll versucht werden, noch mehr Geld dadurch einzunehmen. Und ja, die Strecke ist wirklich schlecht. Ein Update dafür ist wegen Kuju Uralt Objekten nicht möglich bzw rentabel.
-