E63 du meinst den von der Klimaanlage? Den habe ich aus dem originalen 401 10 Minuten lang aufgenommen und in meinen 401 integriert.
Danke euch alle für die Glückwünsche bzw. das Interesse an meinem Projekt. Sollten Fragen sein, können wir gemeinsam uns das genauer anschauen.
Auf Youtube hat mir einer geschrieben, dass die Strecke sehr vegetationsreich aussieht. Dem gebe ich recht, ist aber in real life aber auch so. Von daher habe ich alles so nach gebaut, was ich auf meinen eigenen Videoaufnahmen gesehen habe inklusive der Nottreppen und der Oberleitungsmasten entlang der Strecke. Vielleicht ist das niemanden aufgefallen, aber ich habe verschiedene Arten an Strommasten platziert und der Speiseleitung ebenfalls. Genauso wie es im Original auch ist.
Ich kann, falls gewünscht mal Originale Bilder mit Ingame Bilder hier hochladen. Nach wie vor finde ich die Optik sehr einzigartig und kann mich nicht verlaufen. Ein Blick reicht aus und man weiß wo man ist, weil alles so individuell gestalltet ist. Wenn ich den Tag beende, dann schaue ich gerne noch mal zurück und sehe, was ich geschaffen habe. Das hat mir am meisten Spaß bereitet.
So und jetzt genug aus dem Nähkästchen geplaudert.