[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ... der einzige der eine brauchbare Antwort hätte geben können, kann sie nicht geben, da noch gar nicht klar ist für wie viel es über den Tisch gehen soll.
    Aber ich persönlich bin auf jeden Fall dafür, und da stehe ich auch dazu, dass es über dem bisherigen Standardpreisen bei AS liegt.

• Naja, in einem Video in dem Teile der Strecke letztes Jahr vorgestellt wurden, kam ja auch schon die Frage zum Preis auf. Ich kann mich erinnern, dass damals gesagt wurde, die Strecke werde wohl über 30€ kosten.
    Ich rechne also schonmal mit 35€ bzw 40€.

• Diese Strecke wird den Rahmen leider ein klein wenig sprengen, verlass' dich drauf.

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Schön wenn man Aufmerksamkeit bekommt. Es gibt Leute die ein Projekt sehr genau verfolgen. Und diese Strecke bin ich selbst mehrfach abgefahren und kann eben einschätzen, welche Details dort verbaut worden sind.

Für dich lieber AC klingt das vielleicht etwas nach "Klugscheißerei", aber hier hat man bereits in Videos und Bildern gesehen, welche Arbeit in dieser Strecke steckt.

Also bitte, keine falschen Unterstellungen ála Beauftragter...

Danke.

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• ... der einzige der eine brauchbare Antwort hätte geben können, kann sie nicht geben, da noch gar nicht klar ist für wie viel es über den Tisch gehen soll.

Wie, gibt es jetzt zwei, die eine brauchbare Antwort geben können? *O.o*

• Typisch AC: Interpretiert wieder mehr rein, als jemals gesagt wurde. Sowas machen in der Politik Populisten.
    Es wurde nur gesagt, daß die Strecke den üblichen Rahmen "ein klein wenig sprengen" wird (siehe [PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot) ). Dieser Post ist eindeutig die Einschätzung eines Forumsmitgliedes, nichts offizielles.
    Und von 40€ steht da schon gar nichts.
    Wenn das so weiter geht, dann werde ich Dich, AC, wegen Verleumdung hier melden.

• Wenn das so weiter geht, dann werde ich Dich, AC, wegen Verleumdung hier melden.

... ach du meine Güte...

Aber ich persönlich bin auf jeden Fall dafür, und da stehe ich auch dazu, dass es über dem bisherigen Standardpreisen bei AS liegt.

Die 40 Eur hat AC sich aus dem Arm geschüttelt, weil es demnach nun mal ca. 40 Eur bedeuten würde.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Was hast Du nur ? Ich habe nicht den rechtlichen Aspekt "Verleumdung" gemeint.
    Mich stören nur massiv diese Halbwahrheiten von AC, die auch nie belegt werden, sondern immer nur in den Raum geworfen werden.
    Er scheint über die Jahre nie daraus gelernt zu haben.
    Außerdem brauchst Du mich deshalb nicht gleich sperren.

• Ja doch, weil ich nicht dauernd wegen Kleinigkeiten von dir privat angeschrieben werden mag. Siehste ja :) Es hilft!
    Ich kann nicht verstehen, dass du dich an den 40 Eur so aufhängst. So weit weg davon kann es nämlich nicht sein, nachdem, was Fight43dom sagt. Also entspann dich.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Egal welches Thema aber man merkt das die allgemeine Stimmung immer schlechter wird. Keine DTG Addons wo man aktuell drüber herziehen könnte. Keine vR Addons wo wieder eine Strebe beim Panto fehlt oder oder oder :ugly:

Wird wirklich Zeit das wieder was neues kommt wo man sich dann hochziehen kann. 8o

• Also das Forum bei GBE haben sie ja wieder "aufgemacht" :ugly: . Hoffentlich kommen wieder neue Strecken oder Fahrzeuge zum schlecht machen von denen ^^ .

• Ging mir gestern auch so durch den Kopf. Da braucht man keine neuen Addons bringen wenn man die Kohle von den bösen Raubkopierern kassieren kann.
    Das hält die Sache erst mal am laufen.

Nee mal Spaß beiseite. Ich denke mal das mit W.Wagner so einiges weggefallen ist was man nicht mal eben so ersetzen kann.

Aber lassen wir das mal so stehen denn es bringt absolut nichts jetzt da wieder Wind rein zu bringen das gibt nur Ärger den keiner haben will.

• ... und hat auch in DIESEM Thread überhaupt nichts verloren!

Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Strecke. Der Gleisbau wird butterweich sein, die Signalisierung und Oberleitung wird Klasse sein, und wenn ich mir die Bilder ansehe werde ich allmählich zappelig vor Ungeduld.

• Mich stören nur massiv diese Halbwahrheiten von AC, die auch nie belegt werden, sondern immer nur in den Raum geworfen werden.

Ich rechne also schonmal mit 35€ bzw 40€.

Diese Strecke wird den Rahmen leider ein klein wenig sprengen, verlass' dich drauf.

Also kommen die 40€ schonmal nicht von mir, sondern von wem anders. Den Beitrag von Herrn Kühne verstehe ich als "wird den Rahmen von 35-40€ sprengen".
    Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich unter dem Geschriebenen was anderes verstehe als vielleicht du?
    Übrigens, wo sind deine Belege dafür, dass meine angeblichen Halbwahrheiten nie belegt wurden?

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011