BR V180 ExDR 118


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da die Lok aber bei anderen (einschließlich mir) funktioniert, denke ich nicht das es am Modell liegt und hier der Entwickler auch nicht wirklich helfen kann.


    @Panzermann4


    um das Problem evtl. einzugrenzen. Hast du die Lok schon mal komplett entfernt, neu installiert und den Cache geleert bzw. die blueprints.pak aus dem Lokordner gelöscht?


    Mit welchem Programm hattest du die Lok installiert? Falls noch nicht probiert, mal mit 7zip installieren.


    Ist vielleicht einfach nur der Download fehlerhaft? Also die Datei kaputt?


    Hast du vielleicht irgendwelche Modifikationen installiert, mit denen sich die Lok beißen könnte? (rwenhancer oder sowas?)
    Die Texturen sehen einfach nur total überbelichtet aus.

  • Warum sieht die Lok so bei mir aus?

    Willst du darauf wirklich eine Antwort? Meine würde mich wohl direkt nach dem absenden aus dem Forum werfen, daher halte ich mal wieder besser meine Klappe...
    Aber ganz ehrlich, Leute wie du sind es die Leute wie mich hier irgendwann noch kaputt kriegen... *facepalm* Btw. runtergeladen, installiert und aufgegleist... Selbst auf "Low" ist alles da!

  • Blueprints.pak wird immer wieder neu installiert,kann ich also nicht löschen!
    efx ist deaktiviert
    mit dem Manager als rwp installiert
    ..ob die Datei kaputt ist kann ich nicht sagen,b.z.w beurteilen


    Moin Änder bitte deine Grafikeinstellung dann sollte es gehen

    ..was für Grafikeinstellungen?
    Die Einstellungen an meiner Gafikkarte am PC ?( Ich habe eine Grafik onboard!) ..oder die Grafikeinstellungen im Menue des Spiel´s? ..wenn ja dann auf was soll ich die ändern?

  • Die Einstellungen an meiner Gafikkarte am PC Ich habe eine Grafik onboard!)

    ..und das Zeug ist für den TS nicht vorgesehen ..selbst in den minimalen PC Bedingungen.
    Kein Wunder wenn dann ab und an Grafik Müll dabei heraus kommt.
    Du bist sicher der einzige mit genau diesen Erscheinungsfehler in der Grafik.
    Es liegt also nicht an der Badehose. ;)


    Man kann es aber auch Kleinkinder gerecht vorkauen..zum tausendenmale ..
    Neu herunterladen, neu installieren oder Grafiktreiber überprüfen/erneuern.

  • ..sorry... diese Texturfehler sind aber nur bei dieser Lok aufgetaucht! Alle anderen Texturen sind in Ordnung bei mir.
    Und ja richtich,ich habe einen Läppi und ich kann ganz gut mit ihm TS zocken.(Ist schliesslich auch ein I5 Intel an Board,und der ist verdammt gut wie ich finde,und ich bin froh das ich den TS überhaupt einigermassen gut fahren kann!)Ich habe mir aber schon ein Graka-Adapter bestellt um eine externe Grafikkarte anschliessen zu können,damit ich eine etwas bessere Grafik habe.


    Naja

  • Haken bei Dynamische in den Grafikeinstellungen? Hatte das mal vergessen zu aktivieren, da sah die Lok bei mir genauso aus.

    ...ich fahre immer ohne dynamische,weil das meine Recourcen erheblich beeinträchtigt und pervers viele FPS klaut,und ich danach fast im Diashowmodus fahre!!Deswegen bleibt dynamische bei mir immer deaktiviert.

    Bei mir sieht es nach vorn so aus. Die Seitenfenster sind okay. ?(?(?( Die vorhergehende Lok BR 180 Spar Dyn wurde nicht deinstalliert. Die neue wurde mit Packetmanager darüber installiert. Liegt es daran???

    ...ahe...noch einer also der ähnliche Probleme hatte wie ich mit den Texturen
    Werde auch mal probieren,ob es daran lag!

  • Diashowmodus...


    Also entweder du verzichtest eben auf diverses Rollmaterial was eben die Einstellung dynamisch benötigt oder du besorgst dir am besten einen "neuen" PC
    Wenn es mit dynamisch unspielbar ist, würde ich ehr noch den MSTS nehmen, denn ohne die Grafik im oberen Bereich zu haben, sieht der TS schlechter aus wie ein hochgedrehter MSTS.


    Auch wenn es bei einigen Modellen geht kann man das nicht voraus setzen. Jeder nutzt scheinbar andere Materialien. Und Onkel DI eben auch. Mir gefällt das Material vom Glas nicht, da hatte ich bei der 119 schon versucht was rauszuholen aber das Material lässt es nicht zu, Fensterglas so wie üblich aussehen zu lassen.


    Die Kupplung...
    @Lokomotive @DI´s Mod-Schmiede Team
    Das scheint ein Bug des TS zu sein.
    Selbst wenn die Kupplungen korrekt eingestellt sind so das sie sich nicht wie ein Gummiband verhalten, kommt es nach Steigungen zu solch ein auseinander ziehen und bleibt danach auch gerne so. Außer abspeichern und neu anladen hilft da leider nichts. Deshalb kann es auf der selben Strecke und selbes Rollmaterial zu solchen Bugs kommen oder eben nicht, je nach Richtung.
    Das Problem sind also Steigungen und schwere Züge ;(