Soeben via facebook
Sorry, kein Link, bin am iPhone
[RSSLO] DB BR 612
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
@Engelbert
Da ist der Link: https://www.facebook.com/RSSLO…876429679/?type=3&theater -
Da kann man aber viel erkennen.
-
Hoffentlich was deutsches...sieht aber irgendwie nicht so aus.
-
Um die Spannung hier raus zunehmen es wird zu 100% eine BR 612, im Anhang das Vorbild.
-
-
Im ernst? Macht es endlich mal einer
-
Immer diese Leute, die einem immer das Rätseln versauen müssen.
Gut gesehen. Wäre natürlich schon klasse, wenn dem so ist. -
Den nehmen wir doch gerne? Bleiben nur die Fragen nach Neigetechnik und Sound bei RSSLO übrig.... Lassen wir uns doch mal überraschen.
-
Bei Modell und Funktionen bin ich auch guter Sachen aber ja Sound könnte im Anbetracht früherer Produkte wieder zum Störfaktor werden.
-
Aber bitte nicht mit solchen Wischi Waschi Texturen wie auf dem Bildchen.
-
-
Wird ein SUper modell, mit evtl guten Fahreigenschaften, mit glück Neigetechnik (braucht es jetzt nicht wirklich) und einem Sound wo im direkten vergleich der Sound der DTG V60 besser ist.
-
-
Na dann war das ein Griff ins Klo, dass ich RailTraction die Skizzen und Betriebsanweisungen gemailt habe
Liebe Grüße
Marco -
Als einer der wenigen Züge mit Neigetechnik erwarte ich schon, dass diese beim 612 auch so umgesetzt wird. Texturen sind doch typisch für RSSLO - viel besser sehen sie am Ende wahrscheinlich auch nicht aus. Naja, schau mer mal.
-
Ich muss sagen, das es eigentlich egal ist wer diesen Zug als erstes baut, weil es ja trotzdem sein kann das ne andere Firma die dann auch noch baut (siehe BR 232 von vR und DTG). Aber vllt. wäre es besser gewesen wenn Railtraction den zuerst gebaut hätte, aber nun gut. Wenigstens baut überhaupt jemand endlich die 612er
Grüße
Jansek -
-
612 von RSSLO im IC Farben ... und dann noch mit Repaint Verbot ......
-
Das wärs!
Ne aber ich das bezweifle ich. Die 642 von RSSLO war jetz ja nicht so schlecht. Ich find sie gut. Is halt die Frage wie man "gut" definiert
Aber wir hoffen einfach mal das die sehr gut wird -
Endlich! Nach dem Vectron wollte ich eigentlich nichts mehr von RSSLO kaufen aber da wird es mir schwer fallen nein zu sagen.
-
BR 232 war ja aber auch was anderes in der Entwicklungsgeschichte...
-
Ich wäre zwar auch eher für Railtraction gewesen aber das hat sich jetzt sehr wahrscheinlich erledigt, mal schauen was wir jetzt kriegen.
-