[DTG] DB BR 361 Loco Add-On

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo. @Picnic

Also, die Repaints laufen (Ich habe es mal mit der Blau-Beigen versucht).

Nur die beiden Lampen für den Richtungswender leuchten in den Repaints nicht.

Ich denke mal, das wird demnächst in die Repaints aufgenommen.

Sonst, was es da neues gibt, kann ich nicht sagen, auch beim ICE-TD ist mir nichts aufgefallen.

• Es sind mehrere Dateien die geändert sind. Zumind. vom Datum. 17.12.2015

Meine Repaints habe ich schon mit den neuen BIN'S umgestellt und die anderen Dateien dazu ausgetauscht.
    Die Beleuchtung des Richtungswender funktioniert.
    Jetzt warte ich mit dem Hochladen bis ich sicher sein kann was genau alles geändert wurde.
    Sonst muss ich das nachher wieder erneut hochladen.

Vielleicht wissen wir ja bald mehr.

Ausserdem kann ich bei der Gelegenheit noch die beiden Railon Skin dazu legen.(erste und zweite Lok im Bild) Dann kommen insgesamt zehnx2 statt achtx2 (ND) Skins in das Pack.

• @ice
    Hallo. Also dann einfach die tollen Repaints von dir , wenn du die neu hoch geladen hast,
    neu isntallieren bzw die Daten überschreiben.

Freue mich auf die neue Railon-Version.

LG.

• hi, @fabrizio520,
    there was an (small) update, just some miner Bugs where fixed. For example the indicatorss for the selected direction of the gearbox, the actual update does not corrupt any repaint, just the two indicators do not work on the repaints, but the repainters are working on it and the updates will come soon, but it may also take some time, because its not clear, which has been changed, next to the indicators.
    have a nice day,

sincerely
    FabiaLP / SteuerwagenSchmiede

• Irgendwo hatte ich letztens erst gelesen, dass Dateien, die nicht in einer AP-Datei sind priorität haben.

Wenn ich jetzt @ice seine Patches betrachte, so sind die doch alle extern. Ich schlussfolgere daraus, dass seine Patches davon nicht betroffen sind, sei es der Rauch, der Sound, die Lampen und die Skins.
    Wenn ich das jetzt alles falsch verstanden habe möge man mich berichtigen.

Dass DTG überhaupt updates macht ist schon novum. Ich spekuliere mal, die wollen, bevor EU4-TS kommt alle Bugs in der alten beseitigen, damit die Kapazitäten später frei sind für das neue TS...wann immer es auch kommen mag. Ich glaube sogar, dass beide nebenbei existieren werden.

Ich bin nur gespannt wie sie es kommunizieren werden..denn " besser als jeh zuvor..." gabs schon mal bei der Vorstellung T:ANE.

• Macht das doch nicht so kompliziert. Löscht doch einfach alle Repaints und sonstiges so das unter " Assets\DTG\BR361Pack01 nur noch die BR361Pack01Assets.ap liegt.
    Wenn weiter keine Änderungen sind so wie ice schon geschrieben hat dann kann man die neuen Files doch wieder aufspielen. Bevor hier wieder gefühlte 10000000 Anfragen kommen ob man drüberinstallieren oder neu installieren
    oder vielleicht gleich den TS mit Win und Socken neu machen soll. :lolx2:

• Danke @ice, habe noch folgende Frage : wenn ich aus dem Paket nur den Sound möchte, reicht es vermutlich aus das Sound rwp zu installieren ?

Dass DTG überhaupt updates macht ist schon novum.

...da kamen ja in letzter Zeit relativ viele.

also bei mir funktioniert mein Sound, auch ohne erneute Neuinstalation

bei mir auch, war ja auch so zu erwarten. Was ich allerdings nun nicht weiß, ob DTG einen neuen Sound spendiert hat, der vielleicht sogar noch besser ist ? Ich vermute das eher wohl nicht, aber das wird sicherlich Jemand berichten.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• @kiter
    Nein, das sollte alleine funktionieren.

@fliegeroli
    Kühlwasser geht nach einen kurzen Eingriff bei allen meinen Lok Skins.
    Da wurden die Textur UVW's (Koordinaten) geändert, deswegen hat man da nichts gesehen.

@ll
    Mal sehen was noch so geändert wurde, ausser Textur,Bin und Script...usw.

Theoretisch könnte ich packen und hochladen..aber ich warte lieber noch etwas damit ...damit nicht noch etwas geändert wurde und im Schnellschuss unötige Downloadorgien nötig werden..

• @ice
    Mach mit ruhe, damit da keine unangenehmen Überraschungen kommen, ich für meinen teil,
    ich warte lieber auf die neuen, angepassten Repaints von dir, als das da dann irgenwas nicht funktioniert.

Habe jetzt erst mal alles runter geworfen, und die Lok im Original neu runter geladen.

Ähmm : Soll die Nadel auf dem Kühlwasserbehälter sich da auch bewegen oder ist die Beschriftung das einzige neue?
    Was ist da denn nun generell neu?

Und was ist beim ICE-TD neu?

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Mal zur Beachtung zukünflicher Update Scenarien:

Ich würde mir immer wenn ich mein Paket Skins installiere auch die Original Br361 aus der AP Datei entpacken.
    Denn ein Repaint greift in der Regel auf die Original Dateien für Animation, Scheibenwischer usw zurück.
    Man gibt die ja nicht für Jeden Reskin nochmal mit. (Datenballast)
    Wenn die geändert werden (was ja nur von DTG in der AP Datei geschieht) funktioniert unter Umständen ein Reskin nicht mehr.

Ich hab bei mir unter anderen die Reskins und auch die originale rote Br361 ausgepackt unter "Railvehicles... liegen, so konnte mir Update nicht zerschiessen.
    Das Update ...updatet ja nur die AP...von der ich ja für meine "Enhanced Addon Funktionen mit der entpackten Br361 unabhängig bin. Sprich, also auch keine Ausfälle habe.

Wäre ich Nutzer und nicht Author der "Enhanced Dateien"
    ...hätte ich ein nietennagelneues UPDATE AP Archiv und die heruntergeladenen Skins würden ohne Fehler weiter funktionieren als wäre nichts geschehen.
    Und wenn der Author sein Pack geschnürt und hoch geladen hat, dann bräuchte ich nur die alten Dateien löschen und neu herunterladen und installieren.
    Es würde dadurch keine Ausfälle beim Benutzen durch ein Update enstehen.
    Entgepackte Dateien haben Vorrang vor Archivdaten.