[DTG] DB BR 361 Loco Add-On
-
- erhältlich
- Loco-Michel
-
-
-
Nachdem Bild sollte der Wagen schuldig sein. Die Textur schaut schon wischiwaschi vom Wagen aus..
-
-
Mal 'ne dumme Frage. Gibt es die Repaints auch zum Download, oder bleiben die wieder "showcase".
Habe ich was übersehen?
-
-
Einfach abwarten ... Ice sitzt ja auch noch am Sound. Hast also nix verpasst!
-
-
Jetzt wo ich selber seit 2 Tagen an ner Blauen sitz. Aber ne Menge bei gelernt.
-
Kann mal jemand ein aktuelles Video vom Sound machen, denn sollte es der selbe sein, wie im alten Video bleibe ich bei meinem.
mfgFabiaLP
PS: Danke für die Repaints!
-
Danke für den Link. Da fehlt ja eigentlich nur noch eine altrote Variante (und für Liebhaber die Speziallackierung der V60 001).
-
-
-
Ja.
-
Entschuldigt bitte meine wahrscheinlich "dämliche" Frage:
Die Originaldateien der Lok sind ja in der *.ap-Datei gepackt. Diese vor Installation entpacken?? Die geänderten Dateien in die ap-Datei packen?
Schon mal vielen Dank für die Repaints und die Arbeit an den anderen Dateien der Lok. War nun nen paar Tage nicht im Trainsim unterwegs. Falls ich's überlesen habe: Es gab da ja nen Problem mit der Kollisionsbox. Wurde das bereits behoben?Wünsche nen guten Rutsch... und falls es zu rutschig wird, bitte etwas Sanden
Gruss, Midrex
-
Im Paket ist eine Readme, die sollte man laut Beschreibung zuerst lesen.
StS -
vielen ,vielen Dank Ice....sehr geil und dir auch nen guten Rutsch.
-
-
-
vielen Dank Ice...
-
Jetzt ist der 361 schon da, aber fehlt da schon wieder der klassische original ausafuhrung der 60'er jahren im altrot und V60 betriebsnummer. Sondern fehlt ja auch schon der 70'er jahren ausfuhrung altrot mit EDV nuimmern und der turkois/beige ausfuhrung. Weisst jemand ob da noch die repaints herausgebracht werden soll
-
Wenn sich keiner ran setzt, nicht.
-
Ich probiere gerade V60, passt zum AW Bremen und in die 60er Jahre,. Ergebnis erst 2016
Gruß Bernd
-