Hier die Beta Version der BR361 in Orientroter Lackierung (W.I.P. Material) zum Download.
ich bin mir nicht 100% sicher - aber die kleinen Diesel wie V60, V90,V100 und Köf waren in dieser Farbepoche doch himbeerrot?
Gruss
Thorsten
Hier die Beta Version der BR361 in Orientroter Lackierung (W.I.P. Material) zum Download.
ich bin mir nicht 100% sicher - aber die kleinen Diesel wie V60, V90,V100 und Köf waren in dieser Farbepoche doch himbeerrot?
Gruss
Thorsten
Also V100 garantiert nicht, die waren entweder Blau oder O-Rot in der Epoche.
EDIT:
(Sonderversion natürlich ausgenommen)
Bei V60 finde ich auch nix unter dem Begriff "Himbeer" unter dem Begriff "Orientrot" schon deutlich mehr.
PS. Gute Nacht muss Morgen früh raus
Hast Recht, man findet zwar beide Bezeichnungen - ist aber wohl doch die gleiche Farbe. Mir kamen die kleinen immer etwas heller vor, da liege ich aber wohl falsch
Gute Nacht
Thorsten
Mir ist jetzt aufgefallen, daß sich bei bissl rumrangieren irgendwann die Räder nicht mehr gedreht haben. Weiß nich, ob es damit zusammen hängt, aber es war mit der dirt von STWS und sound von STWS.
Hier mal ein Video mit dem zukünftigen Replacement Sound vom @ice
Gruß
Rene´
Also schon mal viel besser und Deine Repaints sind sowieso erste Sahne, hab mich die Tage an Altrot versucht aber Ihr Profis bekommt das einfach schneller hin (ich hoffe es gibt noch eine Altrote)!
Zum Sound: Am "idl" also im Leerlauf daran würde ich noch etwas arbeiten, mir werkelt da die Lok einfach zuviel (Minute 6,14), sprich sogar im Gefälle, da rollt der ganze Zugverband in Wirklichkeit (da darfs keine Anstrengung der Lok geben). Ich weiß es sind viele Kompromisse zu machen, zwar mag ich auch "ordentliche" Standsounds, teils ist es dann aber auch etwas nervig wenn es zu laut ist. Bei der "high" der obersten Stufe könnte es sogar noch ein bischen mehr sein, aber bei meinen Tests ist ist mir aufgefallen dass als KI gefahren die Lok dann "unnatürlich aufheult", also wenn man sie einfach 30 m zu einem Marker fahren soll, bremst die KI ja häufig vorher etwas an und gibt dann nochmal Gas. Ist leider immer auch als KI zu testen. Die proxy Datei bzw. Soundsteuerung muss ich mir auch mal angucken, die Looks sind bei Dir fast nicht zu hören, er mischt das auch grundsätzlich ziemlich gut selber ab, ich hab den Eindruck das obwohl die Dateien "idle", "low", "mean" und "high" alle vom gleichen Sample stammen und daher auch ählich laut sind dass die beiden äußeren low und high im Simulator abgedämpft werden.
Was solls, coole Lok und so ist der sound auch schomn sehr cool, das ist einfach Eisenabahn pur und der Stangentrieb hat etwas archaisches!
Wahnsinn hört sich schon ganz gut an.
Schöne Abgasfahne.
Das wäre mir neu das es eine in "Himbeerrot" gibt, so eine habe ich noch nie auf Fotos oder Real gesehen. (Sonderlackierung vll.)
@SyNcRoNiCzZ machst Du die BR361 Orientrot auch mit dem Deutsche Bundesbahn Keks?
Das ist schnell gemacht und kein Problem.
Eine "Blau (Ozeanblau)-Beige" wird es von mir nicht geben, es ist nicht "oder nur mit sehr viel aufwand" möglich die zierstreifen ordentlich darauf zu bekommen. Da die UV-Map an sehr vielen stellen verzogen worden ist.
"Himbeerrot" waren die Dinger immer dann, wenn die neuen Lacke auf Wasserbasis ausgeblichen waren.
Wenn jetzt jemand die Dinger noch auf 260er-Nummer umschreibt, kauf ich mir sie vielleicht doch...
Ist schon jemandem Aufgefallen, dass man im Rangiergang weniger Last ziehen kann, als im Schnellgang.
Ihr seit ja alle fleisig am basteln. Sehr schöne Arbeit. Aber Ich habe eine Frage. Könnte sich jemand die Ausführung der 360 der Bocholter Eisenbahn annehmen. Dann könnte Ich mit der Lok auch artgerecht in Holland rumfahren.
Schöne Grüsse aus Holland.
Erik
Ja mit dem Sound schau ich noch mit was da noch machen kann.
.....
Der Driver hat jetzt Schlipsverbot (wie konnte der überhaupt damit herumgurken) ...Pannenweste hat es jetzt gegeben und ein leichtes Faceliftung.
Der Driver sitzt wie eine Eins.
Er hat nen Stock im Arsch
Auf der Lok sitzt man nicht! Wir sind immer im stehen gefahren, hatte viel mehr Spaß gemacht.
Schaut so aus als würde der Lokführer, Klavier spielen
Er hat nen Stock im Arsch
LoL !
Ich kann mal versuchen den Kuju Warnwesten Typ stehend in's Cab Fixieren. Momentan sitzt er (noch).