143 EL ist heute dran
http://www.virtual-railroads.d…eihe-143-expert-line.html
-
-
DIE 143 EL ...immernoch eines meiner Lieblings Add-Ons. Auch wegen dem fahrbahren Steuerwagen.
-
Heute mal wieder Kohle gespart.
-
Gekauft.
Fehlt nur noch die 111er.
Vielleicht gibt's ja auch das ganze Pack. -
DANKE vR!!! Endlich die 143
-
-
Da sogut wie jeder hier im Forum die Angebote exzessiv ausnützt, gehe ich davon aus, dass dieser Adventkalender mehr als die Hälfte des VR Jahresumsatzes generiert.
-
Eigentlich wollte ich kein Geld mehr ausgeben, aber bei der 143er kann ich nicht wiederstehen.
Da sogut wie jeder hier im Forum die Angebote exzessiv ausnützt, gehe ich davon aus, dass dieser Adventkalender mehr als die Hälfte des VR Jahresumsatzes generiert.
Dank den Angeboten von vR konnte ich meinen Fuhrpark erweitern, da ich vieles von dem Wagenmaterial noch nicht besitzt hatte.
-
Hab die 143 kürzlich für 6,29 EUR auf Steam gekauft:
store.steampowered.com/app/208281
Ausser den underschiedlichen Ordnern (vRAddon3 bzw VirtualRailroads - man kann kopieren und die bin Files ändern), gibt es unterschiede mit den VR EL Version? Das von Steam mitgelieferte Handbuch ist identisch zur Version auf der vR Site.
-
Weiß jemand, ob man Szenarien, für die man die vR BR 111 + n-Wagen braucht, auch spielen kann, wenn man sich die vR BR 143 + n-Wagen und die vR BR 111 + Dosto Wagen kauft?
-
Szenarien passen immer nur für das genannte Rollmaterial.
-
-
-
Nach der Beschreibung der Maschine ist die PZB 90 nur mit den mitgelieferten Magneten benutzbar. Kann ich also auf Strecken wie Köln - Koblenz oder Mannheim - Karlsruhe keine PZB in der Maschine nutzen ?
-
Hab ich mir auch gekauft, gibts die143 EL bei vR eigentlich auch als DR-Version (BR243) als EL und wenn ja, war die 243 schon im Adventskalender?
-
Ja, war sie schon.
-
Hm, Mist... Aber zumindest auf dr vR-Website sehe ich nur die 143, zwar noch in den alten DR-Farben, aber bereits mit DB-Nummerschema (143 statt 243) und DB-Logo. Ich wollte halt eine "echte" DR-Version dieser Baureihe, so wie es zur 231 eine "echte" DR-131 gibt. Aber vielleicht finde ich irgendwo passende Repaints, muss ich halt "nur" mit dem zu DB-Zeiten modernisierten Fst leben, aber von außen passt eine Lok im echten DR-Kleid besser nach "Freiberg in Sachsen"....
-
-
Bitte löschen!
-
Ich wollte halt eine "echte" DR-Version dieser Baureihe, so wie es zur 231 eine "echte" DR-131 gibt.
http://www.virtual-railroads.d…insets/dr-br243-yb70.html
Sie war 2014 im Adventskalender (evtl. kommt sie 2015 noch mal rein).
-
2015 war sie auch schon da.
-
Nach der Beschreibung der Maschine ist die PZB 90 nur mit den mitgelieferten Magneten benutzbar. Kann ich also auf Strecken wie Köln - Koblenz oder Mannheim - Karlsruhe keine PZB in der Maschine nutzen ?
Solange die Strecke PZB sendet, kann man sie auch mit der Lok nutzen. Das hat nichts mit den Magneten zu tun, nur damit wie gut die Strecke gebaut ist.
-
Danke für die Antwort, laut Anleitung habe ich es nämlich so verstanden, dann die Lok nur mit den mitgelieferten Magnete in der PZB zu fahren ist
-