-
-
Heute ist folgendes im Angebot:
DB BR103 Lufthansa Express mit den LH Wagen Apmz und Bpmz#Edit Picnic war schneller
-
Heute hinter Tür-NR.17
DB BR103 Lufthansa Express mit Apmz / Bpmz LH, für 7,50€ statt 19,95€!
Viel Spaß!
-
Es kommt mir so vor als wenn manche zehnmal F5 drücken um genau nach erscheinen dann gleich hier schreiben zu können was diesmal hinter dem Türchen versteckt ist...
-
Leider auch einer der Züge, der auf der Platte vor sich hin gammelt, da es kaum ein Einsatzspektrum gibt. Dazu fehlt leider Frankfurt-Stuttgart als Strecke.
-
-
-
-
Der fährt bei mir öfters auf Berlin-Wittenberg den Expresszug vom Flughafen zum Hbf. Aushilfe und so ...
-
Klar, irgendwie müssen die Bauarbeiter dort hin kommen um vorwärts zu kommen
-
Gabs die S-Bahn der 80er Jahre bisweilen im Angebot? Ich liebäugel in letzter Zeit mit der sehr.
-
-
Dieses Jahr noch nicht
-
S-Bahn der 80er
war da nicht früher eine 111er dabei statt eine 143er ? -
-
Nach wie vor alles tolle und schöne Züge von VR schade nur dass es VR immer noch nicht hinbekommt Szenarien für die Züge anzubieten.
-
Der ist nichts für mich, jeden Zug muß man nicht haben.
-
-
Hatte unter anderem ein Szenario für die 140 gebaut, aber VR lehnt halt ab, was nicht 100% Qualität ist. Ist ja ok, aber letztendlich auch schade.
PS: @RailSimer Können wir mal .rwp Endungen als Dateianhänge erlauben bitte? -
Kannst dein Szenario doch hier hochladen, was brauchst du vR dazu?
-
Hatte ich hier schon gemacht, wurde dann hier immer wieder angeschnauzt für meine Szenarien. kann als Beispiel das Szenario zur 6/6 nennen. Nein danke.
-
Irgendwie wäre ich Reisezugwaggons in der Pop-Lackierung oder der Lackierung der 1980er Jahre - Klassenangabe zwischen WC Fenster und erstem Abteilfenster - nicht abgeneigt.
Meint ihr, dass das irgendwie/irgendwann doch noch kommen könnte? Loks aus der Epoche gäbe es ja inzwischen zu Hauf.
Liebe Grüße.
-
Spekulieren bringt nichts. Abwarten und
LG Fabian Nds
-