Beiträge von 185551

    Hallo,


    Vielen Dank für eure Antworten!
    Also ja, ich beginne mit der LZ Lok und fahre dann erst an den GZ ran und nehme diesen auf. Und ja die Entgleisungen passieren so gut wie immer hinter einer Weiche. Der KI Zug nutzt hinter mir natürlich auch den gleichen Fahrweg.
    Meine Vermutung war bisher schon so ähnlich dass hinter mir die Weiche gestellt wird, ich habe das aber nie beobachtet.
    Ich sitze halt die ganze Zeit im Führerstand und plötzlich wechselt die Ansicht nach außen zur Lok, der Zug bleibt direkt stehen und man hört Bremsen quitschen. Die Kamera schwenkt dann die ganze Zeit im Kreis um den Zug bis die Meldung kommt, dass der Spielerzug entgleist wäre.
    Somit wird das dann tatsächlich dieser Bug sein.
    Für mich macht es das dann wieder sehr unattraktiv da man ja seine Lok auch erstmal aus dem BW holen muss und seinen Zug abholen muss.
    Das ist natürlich dann absoluter Müll ...


    Ich hatte das ganze auch aufgenommen, jedoch sollte das Video gestern Abend 2 Stunden hochladen, was mir dann doch zu lange war um zu warten :/

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Szenario zu "Schwere Fracht für Seddin" gebaut.
    Soweit funktionert das auch alles, auch mit Überholung und KI Verkehr etc., allerdings entgleist mein Zug (also der Spielerzug) willkürlich auf der Karte.
    Teilweise komme ich von Seddin bis kurz vor Schönefeld Flughafen und erst dort entgleist der Zug, oft auch in Dierdorf und vorhin sogar in Saarmund :/
    Ich hatte gedacht, dass es ggf. an der RB hinter mir liegen könnte, allerdings sind zwischen mir und der RB gut 4 Minuten Zeitunterschied und dann sollten die Signale hinter mir ja auch entsprechend geschaltet sein :/
    kann mir jemand helfen oder einen Lösungsansatz nennen? :/

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute nach langer, langer Zeit mal wieder was gekauft.
    Leider habe ich bei der Map "Schwere Fracht für Seddin" allerdings das Problem dass wenn ich in Seddin starten will ich keine Ausfahrt bekomme und beim Überfahren des Signals mit Befehl an der nächsten Weiche entgleise.
    Wenn ich in Schönefeld Flughafen losfahre werden mir auf der Karte keine Gleise angezeigt und ich schwebe praktisch in der Luft :/
    Kann mir jemand helfen?

    Halle zusammen,


    habe mir gerade die ersten Videos angeschaut und muss sagen ...leider wieder totaler Müll von DTG.
    Ich streite nicht ab da da "arbeit" drin steckt aber die markanten Stellen der Strecke wurden einfach wieder gar nicht oder übertrieben grottig dargestellt (Stichwort Südbrücken Einfahrt ohne die markanten Türme links und rechts, die Südbrücke an sich ist viel zu schmal und schmächtig, Güterbf. Gremberg ist mal total in die Hose gegangen da kein Stellwerk vorhanden, Spich Bf. liegt beim realen Vorbild in einer Kurve, hier in einem geraden Stück usw. und sofort).
    Somit werde ich mir die 15€ also sparen ... Die Qualität geht langsam zu GBE über !

    Danke für die Antworten. Mich hat es halt etwas gewundert das nur die weißen Lampen und nicht, wie auf den Bildern gezeigt die Roten Schlusslampen mitgeliefert werden.

    Hallo,


    hab mir das Addon gestern auch mal zugelegt.
    Weiß jemand woher ich das Update 3.0 bzw. 3.1 herbekomme? Auf der VR Seite finde ich zwar den Hinweis zum Update aber keine wirkliche Download-Datei.

    Habe heute morgen alle meine Addons wieder in meinen Account bekommen, RSSLO hat geholfen !
    Allerdings bekomme ich den Pantos nicht mehr gehoben :/ Wenn ich das System auf 15kV für Deutschland ändere, fällt der Panto nach etwa 2-3 Sekunden wieder mit der Fehlermeldung "falsches sgd system".
    Kann jemand helfen ? :/

    Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit kann ich das Addon "Vectron Advanced" nicht mehr nutzen. Sobald ich eine Maschine auswähle und das Scenario geladen hat, kommt eine Fehlermeldung, ich müsse zum installieren die RSSLO Software nutzen und das Spiel wird beendet.
    Kann mir jemand helfen ? :/ Ich habe Die Basis Vectron und die Vectron Advanced auf dem Rechner und jetzt neu kaufen sehe ich irgendwie nicht ein ://